kommt dann bestimmt noch der Hinweis, Preis bezieht sich auf eine Karte o.ä.
oder es wollte einer die ganz große kohle machen und es ist nach hinten losgegangen
kommt dann bestimmt noch der Hinweis, Preis bezieht sich auf eine Karte o.ä.
oder es wollte einer die ganz große kohle machen und es ist nach hinten losgegangen
Hab auf ner anderen Plattform so ein Angebot auch mal gesehen, den Typen angeschrieben (Artikelstandort Stuttgart) und die Antwort kam natürlich auf Englisch...bei der Auktion in ebay wird es auch nicht anders sein.
ZitatHello,
The tickets are still available for sale. The price for 2 tickets are EUR 500 included shipping cost and delivery time in maximum 24/36 hours at your address.
Thanks,
Robert Moreno
Hab auf ner anderen Plattform so ein Angebot auch mal gesehen, den Typen angeschrieben (Artikelstandort Stuttgart) und die Antwort kam natürlich auf Englisch...bei der Auktion in ebay wird es auch nicht anders sein.
kein problem, wir übersetzen dir das
kein problem, wir übersetzen dir das
wer bist du denn? nicht vorgestellt, gibt rot
bei nem verkäufer mit 0 bewertungen würd ich sowas grundsätzlich ned kaufen;)
es sei denn per paypal
weil bei ticket der käuferschutz mit paypal nicht gilt, sehr intelligent
ach ja?
ich wollts ja nich sagen, is doch toll dass es Leute gibt, die da noch dran glauben
ach ja?
![]()
sind vom Käuferschutz ausgeschlossen, agbs lesen hilft
sind vom Käuferschutz ausgeschlossen, agbs lesen hilft
war aba nich immer so, oder? s is jahre her das ich bei ebay was gekauft und
mit paypal bezahlt habe
war aba nich immer so, oder? s is jahre her das ich bei ebay was gekauft und
mit paypal bezahlt habe
jo, war am anfang nicht so, anscheinend funktioniert das system aber nicht so gut, wie ebay will
nich ebay sondern amazon, aber egal, damit kannste nix verkehrt machen:
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle: Amazon.de: Sport & Freizeit
noch besser als das "Tool" sind die Rezensionen...
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle: Amazon.de: Sport & Freizeitnoch besser als das "Tool" sind die Rezensionen...
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle: Amazon.de: Sport & Freizeitnoch besser als das "Tool" sind die Rezensionen...
2 Top Tickets FC Bayern vs. VFB Stuttgart Kat.2 bei eBay.de: (endet 07.02.10 16:57:44 MEZ)
Für welches Spiel verkauft der jetzt Tickets
"Hallo,
wir sind letzte Woche in das Messer eingezogen und haben es nicht bereut! Nur beim Lüften habe ich mich jetzt schon öfters geschnitten, bei der Sylvester-Party bildeten einige Besucher bei der 12 Uhr-Polonaise einen Schaschlik, das war nicht sehr schön! .Aber im Untergeschoß ist eine integrierte Ambulanz und dann gleich ab in die Sauna (Pool morgen)!
Klasse! "
KFC Coupons bei eBay.de: Sonstige (endet 07.02.10 18:15:59 MEZ)
Die Auktion bringt bestimmt viel Geld
Edit:
Gibt noch mehr Deppen, die Gutscheine aus der Zeitung versteigern:
Edit:
Gibt noch mehr Deppen, die Gutscheine aus der Zeitung versteigern:
vorallem laufen die MC Gutscheine heute aus...
hat noch jemand so ein nes spiel daheim rumstehen
Alte Konsole bringt Rekordsumme bei eBay - Digital - Bild.de
hat noch jemand so ein nes spiel daheim rumstehen
Alte Konsole bringt Rekordsumme bei eBay - Digital - Bild.de
das Spiel nicht, aber die Konsole
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!