Guten Tag zusammen,
ich such noch für den Zeitraum zwischen dem 09. und 15. Dezember Spiele im nahen Ausland....
kann wer was empfehlen??
(Schweiz, Österreich, Tschechien, Luxemburg, Belgien, Niederlande etc.)??
Guten Tag zusammen,
ich such noch für den Zeitraum zwischen dem 09. und 15. Dezember Spiele im nahen Ausland....
kann wer was empfehlen??
Dazu müsste man wissen was dich interessiert !?
Derbys? Gewalt? Pyro? Stadien? Kosten? Liga o. Europapokal?...
Außerdem sei nicht so faul und schau dich doch selbst mal um!?
Aber wenn du ein paar nähere Infos deiner Interessen angibst, kann oder wird sicher der ein oder andere ein paar Vorschläge liefern können..
Dazu müsste man wissen was dich interessiert !?
Derbys? Gewalt?
Pyro? Stadien? Kosten? Liga o. Europapokal?...
Außerdem sei nicht so faul und schau dich doch selbst mal um!?
Aber wenn du ein paar nähere Infos deiner Interessen angibst, kann oder wird sicher der ein oder andere ein paar Vorschläge liefern können..
Ich schau mich ja um, meinte eigentlich, ob mir jemand irgendwas empfehlen kann...
Derbys? warum nicht Gewalt? nö Pyro? schon besser Stadien? besser groß als klein Kosten? bisschen was kann man scho investieren Liga o. Europapokal? beides
Momentan wäre FC Basel - Xamax genau das richtige (Sonntag 9.12., 16 uhr) - leider kann man da tixx nur per kk zahln...
Guten Tag zusammen,
kann wer was empfehlen??
schon mal beim Matchkalender vom Kicker nachgeschaut...? da gibts schon ein paar kicks in den genannten ländern.
mfg
Momentan wäre FC Basel - Xamax genau das richtige (Sonntag 9.12., 16 uhr) - leider kann man da tixx nur per kk zahln...[/COLOR]
ruf in Basel an (da spricht man auch deutsch) und lass Dir Tickets reservieren. Ansonsten vor Ort, wird 100% nicht annhähernd ausverkauft sein ... vielleicht gerade mal halb voll
schon mal beim Matchkalender vom Kicker nachgeschaut...? da gibts schon ein paar kicks in den genannten ländern.
mfg
wöchentliche Hopper-Lektüre
Das eigene planen ist doch das schönste daran
Das eigene planen ist doch das schönste daran
genau so sieht's aus ... auch wenn meine Pläne unschlagbar sind
9.12.2007, 12.30 Uhr:
VVV Venlo - Feyenoor Rotterdam. Eine Karte hätte ich evtl. soga rnoch übrig von meinen 4.
9.12.2007, 12.30 Uhr:
VVV Venlo - Feyenoor Rotterdam. Eine Karte hätte ich evtl. soga rnoch übrig von meinen 4.
PN
GW
schon mal beim Matchkalender vom Kicker nachgeschaut...?
...und wenn da nix steht, dann vielleicht mal hier schauen: Europlan Testspielkalender
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!