In dieser Nacht findet das All Star Game in New York statt.
Dabei machte sich Matt Harvey einen Spaß und fragte die Leute in New York mal, wie Sie eigentlich Matt Harvey finden. Der Ausschnitt stammt aus der TV Show von Jimmy Fallon.
Dabei machte sich Matt Harvey einen Spaß und fragte die Leute in New York mal, wie Sie eigentlich Matt Harvey finden. Der Ausschnitt stammt aus der TV Show von Jimmy Fallon.
Sehr geil
hier gibts angeblich ein paar baseballfans. kann mir wer von euch erklären warum es in MLB keinen tie-breaker gibt bzw. warum rangers und rays einen zusatzspiel spielen mussten
Playoff tiebreaker rules | MLB.com: News
Bitte schön.
Frag jetzt aber nicht wie die Rules sind.
ich kann das jez nich alles lesen, habe auf eine einfache erklärung gehofft
ich kann das jez nich alles lesen, habe auf eine einfache erklärung gehofft
Baseball und einfache Regeln bzw. Erklärungen das schließt einander aus. Dagegen ist American Football ja sogar einfach.
Ich denke 162 Saisonspiele sind noch nicht genug dann muß es eben noch 1 oder mehrere zusätzlich sein.
Wer da ne Saisonkarte hat bzw. alle Spiele seines Teams gesehen hat, hat eh einen an der Waffel.
25.09.13 Miami Marlins vs. Phillies (3:2)
Der Marlin Park ist von außen imposant, Kapazität ca. 36.000, am 25.09 waren ca. 12.000 Leute im Stadion. Die Anfahrt war problemlos, Parken direkt! am Stadion für 15$, ca. 30 Min vor Spielbeginn. Die offiziellen Kartenpreise lagen zwischen 11-200$. Direkt vorn Eingang standen einige Schwarzmarkthändler, teilweise direkt neben der Polizei. Ohne groß zu handeln haben wir 2 a 55$ Tickets für je 15$ mit Blick direkt auf die erste Base erworben, Reihe 20. schön ist auch die riesen Leinwand vor dem Stadion, wo das Spiel live übertragen wird. Rein ins Stadion und schon wurde man von angenehmen 29 Grad auf gefühlte 17 Grand runtergekühlt. An Essen gab es eine riesen Auswahl. Koscheres, mexikanisches, amerikanisches etc. Für 22$ haben wir den Catch of the Day gewählt, mit 2 Hot Dogs, 2 Softdrinks und einem Eimer Popcorn. Inkl. Einem free Popcorn refill !!! Feine Sache. Salziges Popocorn macht durstig, also ab an die Theke und 2 Budweiser bestellt. Je 8$. Genau in dem Moment wurde die Nationalhymne gespielt. Leider konnte ich sie nicht genau miterleben, aber gefühlte 80% der Zuschauen standen mit der Hand auf der Brust. Der Rest waren wohl Touristen :-). Das Spiel begann gut, die Marlins waren überlegen und gingen schnell in Führung. Der Heimvorteil wurde 2 x sehr deutlich interpretiert und man konnte die Schiri Entscheidungen kaum nachvollziehen. Aber ok, Heilvorteil = mehr Stimmung?! Naja, das Spiel läuft, und die Zuschauer werden eigentlich nur durch die Anzeigen animiert. Make some noise etc. Am besten war eigentlich die Dance Cam. Eine Kamera geht durchs Publikum und die Leute tanzen wie wild. Das war lustiger als zunächt gedacht. Erwähnenswert ist noch, dass ca. 30% der Zuschauer erst nach gespielten 30 Min das Stadion und Ihre Plätze besucht haben. Hauptsächlich dient Baseball wohl auch der Nahrungsaufnahme. Bier und Bacadi flossen reichlich, obwohl eigentlich jeder Amerikaner mit dem Auto nach Hause fahren musste. War aber mal ein Erlebnis, wenn auch die Spannung fehlte.
Viele Grüße aus nem Irish Pub in NY, its time for CL,
N-11
hier gibts angeblich ein paar baseballfans. kann mir wer von euch erklären warum es in MLB keinen tie-breaker gibt bzw. warum rangers und rays einen zusatzspiel spielen mussten
Hier ist einer der Baseball Fans
Tie Breaker werden im Baseball generell nur zur Bestimmung der Setzlisten-Position bzw. Heimvorteil in einer Play-Off Serie verwendet. Wenn es um die Frage geht, Teilnahme an den Playoffs oder nicht, gibt es bei gleicher Win-Loss Bilanz immer ein Extra Spiel.
So, und jetzt Pirates all the way
heute 100 jahre wrigley field .... megacooles ding
Ist zwar noch lange hin, aber ich fliege nächstes Jahr im Juli nach NY und habe auf der Suche nach einer Sportveranstaltung eigentlich nur Baseball gefunden.
NBA und NFL sind da in der Sommerpause, NHL in den Playoffs, also keine Garantie auf Tickets oder überhaupt auf ein Spiel.
In der MLB wird ja quasi jeden Tag gespielt.
Nun zu den Fragen an die Leute die schon mal da waren:
Wo ist es von der Stimmung besser ? Mets oder Yannkees ?
Lohnt es überhaupt sich das ganze 4 Stunden anzugucken wenn man nicht die mega Ahnung von Baseball hat ?
Ich würde halt gerne irgendwas an Sportveranstaltungen mitnehmen wenn ich schon mal drüben bin.
Bin für jeden Tipp dankbar
Wenn du hingehst, dann zu den Yankees (wobei ich da nicht ganz objektiv bin ). War dort letztes Jahr für 18 Dollar (glaube über Stubhub) auf dem obersten Rang, war aber absolut ok von der Sicht her. Bier und Essen ist so teuer, dass ich nicht mehr für die TIckets ausgeben würde. Wenn du allerdings absolut keinen Plan hast, was Baseball-Regeln angeht, würde ich es sein lassen. Da kann man in NYC sicher besseres machen als sich drei Stunden über das Spiel zu wundern
Zu den Yankees sollte man aber trotzdem mal gehen
War selbst dort vor zwei Wochen, dazu 2012 bei den Mets. Nervig sind halt die Leute, die nicht einmal die Hälfte vom Spiel anschauen und lieber shoppen gehen oder sich vollstopfen.
Ansonsten kann ich es nur empfehlen, da ich Baseball gerne schaue. Leider ist die Saison für die Yankees vorbei.
Im nächsten Jahr würde ich einfach bis einen Tag vor dem Spiel warten und dann bei Stubhub zuschlagen. Wenn du mehrere Tage Zeit hast, würde ich sogar bis zum Spieltag warten und dann ein paar Stunden vor Beginn das Ticket holen. Dann kriegst du auch Tickets, die offiziell im dreistelligen Bereich liegen für wenig Geld, was sich auf jeden Fall lohnt.
Wenn du hingehst, dann zu den Yankees (wobei ich da nicht ganz objektiv bin
). War dort letztes Jahr für 18 Dollar (glaube über Stubhub) auf dem obersten Rang, war aber absolut ok von der Sicht her. Bier und Essen ist so teuer, dass ich nicht mehr für die TIckets ausgeben würde. Wenn du allerdings absolut keinen Plan hast, was Baseball-Regeln angeht, würde ich es sein lassen. Da kann man in NYC sicher besseres machen als sich drei Stunden über das Spiel zu wundern
Zu den Yankees sollte man aber trotzdem mal gehen
War selbst dort vor zwei Wochen, dazu 2012 bei den Mets. Nervig sind halt die Leute, die nicht einmal die Hälfte vom Spiel anschauen und lieber shoppen gehen oder sich vollstopfen.
Ansonsten kann ich es nur empfehlen, da ich Baseball gerne schaue. Leider ist die Saison für die Yankees vorbei.
Im nächsten Jahr würde ich einfach bis einen Tag vor dem Spiel warten und dann bei Stubhub zuschlagen. Wenn du mehrere Tage Zeit hast, würde ich sogar bis zum Spieltag warten und dann ein paar Stunden vor Beginn das Ticket holen. Dann kriegst du auch Tickets, die offiziell im dreistelligen Bereich liegen für wenig Geld, was sich auf jeden Fall lohnt.
Danke für die Infos ! Bin schon fleissig am Baseball gucken zu Hause, Regeln sind schon soweit verstanden
Auf der Homepage der Yankees stehen schon die Termin der nächsten Saison bis Juni.
Konkret geht es mir um folgendes Spiel:
New York Yankees vs. Los Angeles Angels
Yankee Stadium, Bronx, NY
Sat, Jun 6, 2015 07:15 PM
Please Note: All fulfillment will be delayed until a TBA date.
Was genau meinen die mit:
Please Note: All fulfillment will be delayed until a TBA date.
Heisst das, dass der Termin noch nicht fix ist ??
Aus meiner Sicht heißt das nur, dass die die Tickets noch nicht verschicken. Die schreiben ja auch, dass man sich ein Gift Certificate ausdrucken soll, wenn es ein Geschenk sein soll.
Wenn die Termine raus sind, sollte sich das nicht mehr ändern, höchstens die Uhrzeit.
Hat jemand Geheimtipps, was Tickets für die Chicago Cubs angeht? Wollt mir diesen Sommer ein Spiel angucken, aber da das Montags abends ist, werde ich mal bei Stubhub gucken, wie die Preise fallen
Hat jemand Geheimtipps, was Tickets für die Chicago Cubs angeht? Wollt mir diesen Sommer ein Spiel angucken, aber da das Montags abends ist, werde ich mal bei Stubhub gucken, wie die Preise fallen
frag ace und maxe, die tun alles mögliche um zu den cubs zu gehen obwohl peyton manning nur nen katzensprung weiter spielt
Gibt es denn im General Sale nix mehr? Ein ausverkauftes Stadion kann ich mir nicht so recht vorstellen. Anosnten suche mal nach "Cubs roof top". Das ist auch eine coole Variante. Aber so teuer, dass man sich dann das ganze spiel angucken muss.
@Pek:
Die Cubs haben derzeit eine wild card. Das wird großartig am letzten Spieltag.
Gibt es denn im General Sale nix mehr? Ein ausverkauftes Stadion kann ich mir nicht so recht vorstellen. Anosnten suche mal nach "Cubs roof top". Das ist auch eine coole Variante. Aber so teuer, dass man sich dann das ganze spiel angucken muss.
![]()
@Pek:
Die Cubs haben derzeit eine wild card. Das wird großartig am letzten Spieltag.
dann freue ich mich für dich und ace
![]()
Doch doch, gibt noch genug. Dachte aber vielleicht komme ich irgendwie günstig an gute Tickets. Hab bei StubHub mal 18 Dollar für 2 Tickets bei den Yankees gezahlt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!