Ich versuche den nationalen Baseball auch zu verfolgen. Die Stealers in Hamburg hatte mich schon das ein oder andere Mal zu Gast und ganz in der Nähe sind hier auch die Alligators (Elmshorn). - Beim einziges Turnier war bisher der Qualifier in Regensburg, aber beim Baseball-Hopping wäre ich auch mal dabei

Major League Baseball
-
-
Die Dodgers haben nun ebenfalls Yoshinobu Yamamoto verpflichtet. 325 Millionen US-Dollar für 12 Jahre inklusive 50 Millionen für die Unterschrift.
Bei den Yankees wurden ihm zehn Jahre und 300 Millionen geboten.
Er hat bislang noch kein einziges Spiel in der MLB bestritten und kommt von den Orix Buffaloes aus Japan.
-
So, die neue Saison ist gestartet und es gibt ja schon die ersten Überraschungen. Angel Hernandez läuft bereits schon in Höchstform auf (
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bereise die USA in zwei Wochen und werde u.a. auch Spiele in Boston und Washington besuchen. Hat hier jemand Tipps für gute Sitze oder sonstige Hinweise zu den Ballparks?
-
ja. yankees stadium, last minute stehplatz kaufen, was gutes essen und abhauen
vllt geht sowas in anderen ballparks auch
-
So, die neue Saison ist gestartet und es gibt ja schon die ersten Überraschungen. Angel Hernandez läuft bereits schon in Höchstform auf (
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bereise die USA in zwei Wochen und werde u.a. auch Spiele in Boston und Washington besuchen. Hat hier jemand Tipps für gute Sitze oder sonstige Hinweise zu den Ballparks?
Ich war 2019 in Boston, habe die günstigste Kateogrie ausgewählt und mich dann irgendwo im Stadion hingesetzt. War alles frei zugänglich.
Übrigens ist der Fenway Park mit seiner Tradition und Bauweise absolut genial! Allein die Erinnerung grad lässt mich Lächeln und die Reiselust packt mich wieder.Kleiner Tipp bzgl des Wetters: Ich weiß nicht, wie viele Spiele du sehen könntest aufgrund deiner Reiseplanung. Such dir aber einen Termin mit dem besten Wetter aus.
Ich wartete bei den Mets 3 Std auf Regenende, bin dann gegangen und habe eine Stunde im Hotel erfahren, dass sie doch noch angefangen haben zu spielen zu sehr später Stunde als das Stadion nahezu leer war. -
apropo plätze, erste reihe links und rest is am ebsten, beim einschiessen fliegen nicht so selten die bälle hin, die kann man behalten wenn man es überlebt
-
Fenway Park hatten wir 2019 mal Pavilion Club-Plätze (jetzt Aura Club). Dazu ist zu beachten: Man muss Plätze im Restaurant früh reservieren und das Essen auch bezahlen - Preis/Leistung ist natürlich eher so mittel und frei saufen gibt's auch nicht. Wenn man will gibt es Drinks an den Platz geliefert, da habe ich aber keinen Mehrwert erkannt - dauert halt seine Zeit und man will sich ja eh etwas bewegen.
Edit: Gerade gesehen dass du Washington und nicht NY vorhast, aber vielleicht hilft's ja trotzdem
Yankee Stadium hatten wir Karten für die Pepsi Lounge. Das war beim Regen, der einsetzte sehr praktisch. Hier ist aber auch schnell alles voll und das Angebot beim Catering etwas eingeschränkt, dafür interessanterer Alkohol. Du kannst mit jeder Karte bis ich meine 45min vorm Spiel in den Monument Park die Plaketten der Legenden sehen.
Yankee Stadium ist insgesamt viiiiiel größer und die Unterränge werden viel mehr bewacht. Wenn du keine großen Beträge ausgeben willst wirst du also wohl weiter weg von der Action sein und wahrscheinlich mehr von der Videowall abgelenkt sein als vom Spiel. Sowas wie Stimmung gibt's nur in den Bleachers, da aber hast du die schlechteste Sicht aufs Spiel und die Videowall im Rücken. Fenway Park ist alles enger und baulich älter, dafür bist du viel mehr ins Spiel involviert, während du zuschaust.
Tipp für Washington: Kenne das Stadion nicht, das ist aber auch keins was man hoch auf seiner Liste hat. Früher toller Blick aufs Capitol, inzwischen verbaut. Wenn möglich lieber nach Baltimore zum Spiel fahren
-
ich agree mit werderstrand
-
Es ist ein absolutes Rätsel, warum Angel Hernandez noch Spiele in der MLB begleiten darf. Gibt ja tonnenweise Videos über seine teilweise wirklich desaströsen calls.
Fenway Park war ich auch schon. Das atmet Baseball-Geschichte. Viel Spaß in jedem Fall!
ich agree mit werderstrand
Ein absoluter Qualitätspost für Deine Verhältnisse!
-
Edit: Gerade gesehen dass du Washington und nicht NY vorhast, aber vielleicht hilft's ja trotzdem
NY ist auch geplant nebst STL. Mets (Citi Field) war ich aber schon 3x und kenne mich daher ganz gut aus. Einziger Unterschied ist, dass ich nun auch (schon länger) über 21 bin.
Tipp für Washington: Kenne das Stadion nicht, das ist aber auch keins was man hoch auf seiner Liste hat. Früher toller Blick aufs Capitol, inzwischen verbaut. Wenn möglich lieber nach Baltimore zum Spiel fahren
Die Dodgers sind in town, wenn ich dort bin. Da schaue ich mir gerne mal diese geballte Offensivpower an. Baltimore hat genau da leider nur away games.
-
-
Es ist ein absolutes Rätsel, warum Angel Hernandez noch Spiele in der MLB begleiten darf. Gibt ja tonnenweise Videos über seine teilweise wirklich desaströsen calls.
Joe West war seinerzeit ja auch sehr speziell.
-
Cowboy Joe West!
-
Cowboy Joe West!
Und übrigens: Immer schön, hier ein paar Baseball Fans zu treffen. Da Du ja offensichtlich Cardinals Fan bist: Die habe ich vor einem halben Leben als 17-Jähriger auch mal gesehen. 1994 und damals noch mit Ozzie Smith. Short hat er so gut wie niemand gespielt. Absolute Legende.
P.S.: Sehe gerade, dass wir uns hier ja schon letztes Jahr über den Weg gelaufen waren.
-
Da Du ja offensichtlich Cardinals Fan bist: Die habe ich vor einem halben Leben als 17-Jähriger auch mal gesehen. 1994 und damals noch mit Ozzie Smith.
Wahnsinn. 1994 war ich vermutlich noch nicht mal in Planung. Ich habe als kleiner Junge von 2000-2006 in STL gelebt, daher die Verbundenheit mit den Cardinals. Ich kenne noch ganz junge Versionen von Molina, Wainwright, Pujols, usw.
-
Bin morgen beim Home Opener der Red Sox. Wollte eigentlich am Tag danach hin wo die Tickets deutlich günstiger sind, aber es soll Mittwochabend regnen
-
Bin morgen beim Home Opener der Red Sox. Wollte eigentlich am Tag danach hin wo die Tickets deutlich günstiger sind, aber es soll Mittwochabend regnen
warst auch sonne und mond schauen?
-
warst auch sonne und mond schauen?
Da stand ich in der Schlange für die Einreise
-
Da Du ja offensichtlich Cardinals Fan bist: Die habe ich vor einem halben Leben als 17-Jähriger auch mal gesehen. 1994 und damals noch mit Ozzie Smith.
Wahnsinn. 1994 war ich vermutlich noch nicht mal in Planung. Ich habe als kleiner Junge von 2000-2006 in STL gelebt, daher die Verbundenheit mit den Cardinals. Ich kenne noch ganz junge Versionen von Molina, Wainwright, Pujols, usw.
Ich war bisher einmal bei den Cardinals und habe direkt einen Bobblehead von Pujols abgesahnt. Der steht immer noch auf meinem Regal. Damals war er wahrscheinlich in seiner Rookiesaison
-
Schönes Stadion in Boston, allerdings für mich hinter dem Wrigley Field. Essen war eine Katastrophe. Die haben es doch tatsächlich geschafft keinen Käse mehr für Cheeseburger zu haben. Gab dann einen Hamburger, auf dem bis auf das Patty einfach mal nichts war. Kostete dann elf Dollar. Wollte eigentlich zwei, aber nachdem ich das sah habe ich dann noch auf den Zweiten verzichtet. Das Hotdog für sieben Dollar war dann zumindest essbar. Für eine komplette Pizza wollten die 35 Dollar. Essenstechnisch kommen die Red Sox da nicht annähernd an die Cubs dran. Unangefochtene Nummer eins sind jedoch die Yankees. Das Steak-Sandwich mit den Fritten ist einfach immer gut. Nach dem Spiel ging es dann zum TD Garden, wo die Bruins gespielt haben. Die verloren ebenfalls. Genau wie die Celtics zwei Tage später gegen die Knicks
Boston ist wirklich eine Stadt, die man besuchen sollte. Harvard war auch stark
-
Freitagabend und Samstagmittag geht's ins Busch Stadium gegen die Brewers. Karten für Freitag über SeatGeek gekauft und 40$ statt 70$ (direkt bei den Cardinals) bezahlt. Section 249 mit tollem Blick über den gesamten Ballpark. Schon erstaunlich wie diese Plattformen wie SeatGeek und StubHub in USA funktionieren. Klar, kann auch mal wesentlich teurer werden, aber nicht beim 08/15 Ligaspiel zu Saisonbeginn.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!