Aber was ist denn nun mit meiner Frage? Wer spielt denn nun Spiel 11 in Klagenfurt?
Laut Spielplan B2 gegen B3, also Kroatien gegen Deutschland.
Aber was ist denn nun mit meiner Frage? Wer spielt denn nun Spiel 11 in Klagenfurt?
Laut Spielplan B2 gegen B3, also Kroatien gegen Deutschland.
Was aber eigenartig ist: ich habe in der Verlosung #19 bekommen (in Klagenfurt). Auf dem derzeit auf uefa.com veröffentlichten Spielplan ist #19 Österreich gegen Deutschland. Durch einen solchen Tausch bin ich bereits 2004 statt Tschechien-Lettland an Deutschland-Niederlande gekommen.
Was aber eigenartig ist: ich habe in der Verlosung #19 bekommen (in Klagenfurt). Auf dem derzeit auf uefa.com veröffentlichten Spielplan ist #19 Österreich gegen Deutschland. Durch einen solchen Tausch bin ich bereits 2004 statt Tschechien-Lettland an Deutschland-Niederlande gekommen.
darüber diskutiert die Welt hier schon...
darüber diskutiert die Welt hier schon...
Alles klar, habe von hinten angefangen mit dem Lesen.
In Arabien lesen se auch von rechts nach links
Gut, meine Konstellation wurde hier noch nicht diskutiert. Zweimal Wien, einmal Wien - anderes Thema. Aber wieso ist jetzt Österreich gegen Deutschland Spiel 19?
wurde doch schon geändert, Aut - Ger ist #20
wurde doch schon geändert, Aut - Ger ist #20
Alles klar. Ist aber erst in diesen Minuten geschehen.
Alles klar. Ist aber erst in diesen Minuten geschehen.
bei mir stehts seit Stunden in der Sig
so lange Du nur zulesen anfängst (von hinten)
Tausch gabs in Portugal aba nich am Tag der Auslosungglaube 1 oda 2 Tage später
Gut, meine Konstellation wurde hier noch nicht diskutiert. Zweimal Wien, einmal Wien - anderes Thema. Aber wieso ist jetzt Österreich gegen Deutschland Spiel 19?
Mensch Pospo, da hast du ausgerechnet das einzige Klagenfurt-Spiel ohne Deutschland erwischt
Mein Beileid
Mensch Pospo, da hast du ausgerechnet das einzige Klagenfurt-Spiel ohne Deutschland erwischt
Mein Beileid
Deutschlandspiele interessieren ihn auch nicht. Der sucht immer noch im Lostopp wo die Kugel mit England ist
Jaaa,habe den Klassiker Schweiz-Türkei in Basel
Jaaa,habe den Klassiker Schweiz-Türkei in Basel
Hey das war beim letzen aufeinander treffen der beiden ein richtig interessantes Spiel
Deutschlandspiele interessieren ihn auch nicht. Der sucht immer noch im Lostopp wo die Kugel mit England ist
naja, die Kugel, die für England vorgesehen war, hätte doch tatsächlich Spiel 19 bedeutet
Bin noch ein wenig planlos mit meinen 8x 28
Cool wär natürlich SWE/NL
Bin noch ein wenig planlos mit meinen 8x 28
Cool wär natürlich SWE/NL
Nimm 2 x # 3 von mir und du hast ein bischen mehr Plan.
Naja, die 50%-Chance auf NL hat der Saus**k von Loszieher ja verkackt beim C-oder-D-Gruppenkopf. Aber dafür hat die 33,33%-Chance auf Schland funktioniert. Und Schweden nach D2 - ich will nicht meckern
Geniales Bild
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!