Wenn alle weg sind, bleib ich bei den Muttis

Der Euro2008-Auslosungs-Fred
-
-
wenn Schweden = B
dann Schland A
dan VF Schland - Schweden= 2:0
Tore: 8.Min Podolski; 36Min. Podolski
-
= 2:0
Tore: 8.Min Podolski; 36Min. Podolski
Warum erst in der 8. und 36.???
und warum der dumme Poldi???
diesmal is anders...Ljungberg fit und Zlatan fit und bei ner EM is Schland ja eh nur Futter
-
Wenn alle weg sind, bleib ich bei den Muttis
guter Plan
-
Deutschland auf D2 oder D3
-
Habe ich auch gerade gedacht, weil ich jemand kenne der Karten für das Spiel hat^^.
-
Tendiere eigentlich auch für C + D abzustimmen, aber gibt´s ja nicht....
deshalb die C - Gruppe, ist nicht ganz so weitWunschgruppe: Griechenland, Italien, Deutschland, Frankreich
-
Ganz klar: Schland auf A4!
-
B 4 wäre aber auch nicht schlecht ;).
-
Schweiz
Kroatien
Deutschland
Frankreich -
-
Schweiz
Kroatien
Deutschland
Frankreichinteressant , die Franzosen sind schwer einzuschätzen, hatte 2006 auch nicht gedacht dass sie bis ins Finale kommen.
-
interessant , die Franzosen sind schwer einzuschätzen, hatte 2006 auch nicht gedacht dass sie bis ins Finale kommen.
Ich hatte auch nicht gedacht, das wir ins Halbfinale kommen. -
Ich hatte auch nicht gedacht, das wir ins Halbfinale kommen.
wir sind ja auch schwer einzuschätzen -
Meine Wunschgruppen:
A
Schweiz
Italien
Rumänien
TürkeiB
Österreich
Kroatien
Spanien
FrankreichC
Holland
Schweden
Deutschland
PolenD
Griechenland
Tschechien
Portugal
Engl. ähh RusslandDas wäre SUPER !
Dann hätte ich 4 Tickets für Holland - Deutschland !!!!! -
Deutschland auf D2 oder D3
... dem Wunsch kann ich mich nur anschließen und da wir jetzt schon zu zweit sind, sollte das doch auch klappen
-
Sag ich doch, C oder D und in der Schweiz. Am besten fürs erste Spiel einen leichteren Gegner und dann immer bisschen schwerer.
-
Sag ich doch, C oder D und in der Schweiz. Am besten fürs erste Spiel einen leichteren Gegner und dann immer bisschen schwerer.
So lieber MSK - jetzt mußt Du Dich entscheiden. Nimmst Du C und fährst mit Deinem Glöckchen in die Schweiz oder entscheidest Du Dich für D? Dann ist es Moni, mit der Du es gerade bis über die bayerische Grenze schaffst. Ihr werdet einen romantischen Vormittag auf dem Bergisel verbringen, am Nachmittag zwei Mozartkugeln essen und am Abend traute Zweisamkeit in einem Fußballstadion erleben.
-
Schwere Frage - ich glaube ich nehme beides, aber nur in Verbindung mit dem Finale^^.
-
So lieber MSK - jetzt mußt Du Dich entscheiden. Nimmst Du C und fährst mit Deinem Glöckchen in die Schweiz oder entscheidest Du Dich für D? Dann ist es Moni, mit der Du es gerade bis über die bayerische Grenze schaffst. Ihr werdet einen romantischen Vormittag auf dem Bergisel verbringen, am Nachmittag zwei Mozartkugeln essen und am Abend traute Zweisamkeit in einem Fußballstadion erleben.
Danke Susi...
(P.s.: Das Umfragergebnis ist ja wirklich sehr aussagekräftig!)
-
England is nich dabei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!