grade live: Italienische Fernsehen hat Beweise, dass die Gruppenkopf-Setzung nicht fair sei ... also wartet mal mit dem Spielplan veröffentlichen
ist das ein scherz
grade live: Italienische Fernsehen hat Beweise, dass die Gruppenkopf-Setzung nicht fair sei ... also wartet mal mit dem Spielplan veröffentlichen
ist das ein scherz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe das Spiel gegen Polen und beide Viertelfinale von B
![]()
![]()
hehe geil
ja ja, unsere italiener...
hehe geil
![]()
hi, welche karten hast du denn für em?
hehe geil
![]()
Behälste deine 25 jetzt?
ick will och deutschland-polen
GELB !!!!! auf euro2008.com !!!!!!!!!!!!!!!!!
...
wär jetzt geil.....
kleiner nicht-spass-verstehender-spiesser-feigling, der mir gerade anonym rot gegeben hat : ich krieg dich raus und besuch dich
ich hoffe, du warst so blöd mit deinem fachwissen, dass du schnell auf die uefa.-seite gegengen bist und nachgeschaut hast
Hihi,
Glückwunsch Mäxchen!!!!
Wären die deutschen doch blos B2 geworden,
so ist die Auslosung irgendwie nicht so dolle geworden!
Egal, wird irgendwie getauschT!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
was soll ich sagen? schaut euch einfach meine sigantur an
hinzu kommt noch holland - italien und das VF 1D-2C
viele grüße
monte
Geiler hätte es nicht kommen können..
Jetzt hab ich Tickets für Italien, Holland und Frankreich durch meine FMTT Rumänien
Jetzt haut Rumänien die blöden Holländer und Itakker raus und spielt dann im Finale gegen Deutschland
machbar
Jetzt fehlen nur noch die Tickets...
viele grüße
monte
wahnsinn so ein Glück, schon mal viel spaß
GEIL GEIL GEIL
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich Cordoba vergessen machen!
machbar
Jetzt fehlen nur noch die Tickets...
Das fasst meine Probleme auch ziemlich präzise zusammen. :-))
Ich habe aber sicherheitshalber schon mal so einen 60 Euroflug Hamburg - Wien verhaftet, man muss ja vorbereitet sein.
kleiner nicht-spass-verstehender-spiesser-feigling, der mir gerade anonym rot gegeben hat : ich krieg dich raus und besuch dich
ich hoffe, du warst so blöd mit deinem fachwissen, dass du schnell auf die uefa.-seite gegengen bist und nachgeschaut hast
ich warte auf dich
wahnsinn so ein Glück, schon mal viel spaß
danke, ist zusammen mit einem freund, er hat polen, ich österreich. er hat ein VF, ich das andere ... echt wahnsinniges glück
Ich wohne in Genf, also weiter weg koennte Deutschland ja ueberhaupt nicht spielen. Der einzige Weg das ganze etwas naeher zu bringen waere wenn Deutschland zweiter in der Gruppe wird. Dann Viertel und Halbfinale in Basel!
viele grüße
monte
Neid
Glückwunsch
Polen und Kroatien in unserer Gruppe
Damit dürften meine Kartenprobleme gelöst sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!