In der hier hinlänglich bekannten WM-Ticketaffäre ist der ehemalige EnBW-Chef Utz Claassen heute freigesprochen worden. Klar, Claassen ist nicht gerade ein Sympathieträger, aber aus meiner Sicht ist das Urteil in Ordnung. Das was die Staatsanwaltschaft da inszeniert hat, war meines Erachtens jedenfalls weit überzogen.
Meinungen dazu??

Utz Claassen freigeprochen!
-
-
In der hier hinlänglich bekannten WM-Ticketaffäre ist der ehemalige EnBW-Chef Utz Claassen heute freigesprochen worden. Klar, Claassen ist nicht gerade ein Sympathieträger, aber aus meiner Sicht ist das Urteil in Ordnung. Das was die Staatsanwaltschaft da inszeniert hat, war meines Erachten jedenfalls weit überzogen.
Meinungen dazu??
100% agreelächerlich, was man ihm da vorgeworfen hat
-
Natürlich musste der freigesprochen werden, sonst müsste ich ja auch verurteilt werden für die Tixx, die ich verschenkt habe
.
Spass beiseite, obwolh er absolut kein Sympathieträger ist war die Anklage, "populistische Schei..." (jedenfalls würde uli H.es so ausdrücken), Siemens hat schwarze Kassen über 100 Mio, jeder Stadtabgeordnete wird von örtlichen Versorger zur Lustreise nach Rom oder ... eingeladen nur bei WM Tickets wird so ein Fass aufgemacht
-
pro Freispruch...
allerdings ist der Typ so schleimig wie die Politik...Sauber war die Sache absolut nicht! -
In der hier hinlänglich bekannten WM-Ticketaffäre ist der ehemalige EnBW-Chef Utz Claassen heute freigesprochen worden. Klar, Claassen ist nicht gerade ein Sympathieträger, aber aus meiner Sicht ist das Urteil in Ordnung. Das was die Staatsanwaltschaft da inszeniert hat, war meines Erachtens jedenfalls weit überzogen.
Meinungen dazu??Details? Habe (glaube ich) nichts davon mitbekommen
-
Details? Habe (glaube ich) nichts davon mitbekommen
FTD.de - Köpfe - Nachrichten - "Freispruch allererster Klasse" für Claassen
-
Meinungen dazu??
Is das der von Viva? -
okay, doch was von mitbekommen - trotzdem danke Mod
-
Es konnte wohl nur einen Freispruch geben, aber ein fader Beigeschmack bleibt. Schon interessant, wie das passieren konnte: Unterschriften-/Weihnachtsgrußakte ist runtergefallen und falsch wieder einsortiert worden. Wer`s glaubt...
Hier ein ausführlicher Artikel dazu
[url=http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Die-Dr…;art705,2428963]Ende eines Nachspiels[/url]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!