Hab auch Ormus bei der Fehlermeldung laufen lassen und dann kam Login mit 4 Minuten Restzeit. Auf nach Basel!

Ticketalarm: Nationales Kontigent DFB - Fragen im Diskussionsthread
-
Pappnase -
28. November 2007 um 16:42 -
Geschlossen
-
-
Na supi bin auf der Arbeit und hab kein Ormus aufn Rechner.
Wenn jemand n Fehlerlink für mich hat bitte PN
Du hast doch eine F5-Taste, oder
-
Hab auch Ormus bei der Fehlermeldung laufen lassen und dann kam Login mit 4 Minuten Restzeit. Auf nach Basel!
bei welcher fehlermeldung?
-
Nehme mal an bei der Fehlermeldung, dass die Tickets nicht in den Warenkorb gelegt werden konnten, oder???
-
bei welcher fehlermeldung?
sortiert euch doch mal ein wenig, sammelt die fehlerlinks und stellt sie ein, macht nicht son durcheinander, das ist nicht effektiv
viel spass und erfolg noch -
na geil ich hämmer ja schon.....aber mit fehlerlink würd bestimmt besser klappen.....please HELP!!!
-
bin bei diesen interessanten spiel auch dabei
jetzt muss ich schnell alles organiseren.
-
na geil ich hämmer ja schon.....aber mit fehlerlink würd bestimmt besser klappen.....please HELP!!!
is eh vorbei
-
Ich habe es ohne Ormus geschafft.
Hat jemand nen Plan für mich, wo ich das Ticket abholen muss ?
-
is eh vorbei
Gschmarri! Da kommen die ganze Zeit noch Rückläufer rein. Nicht unterkriegen lassen Jungs!
-
-
is eh vorbei
Das dachte man bei der WM auch häufig....in der Zeit hab ich die besten Karten geschossen....
Nur ohne Links - no Chance....
-
Wichtiger Hinweis: Die Karten werden nicht zugestellt. Stattdessen kann sich der Käufer nach Bezahlung via Internet einen Berechtigungsschein ausdrucken, der am Mittwoch und Donnerstag dann im Ticket-Tausch-Punkt (TTP) in Basel gegen die Eintrittskarten eingetauscht werden muss.
Der TTP wird an der Messe Basel, Messeplatz, 4021 Basel, eingerichtet. Er öffnet am Mittwoch von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr seine Pforten. Am Donnerstag, dem Spieltag, können die Berechtigungsscheine von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 19 Uhr eingetauscht werden.
-
Ticketpoint, Messe Basel!
-
is eh vorbei
aber Spass hat es gemacht, fast wie bei der WM
-
Da geht noch was, ich bin auch dabei, Ormus sei Dank.
-
Ja also falls jemand noch einen überzähligen Login haben sollte,
ich wäre wohl interessiert
man wie geil, das WM-feeling der Ticketjagd ist zurück -
ja - hat denn jemand nen fehlerlink für den Warenkorb Kat. 2 ????
bitte posten
-
bitte posten
Nehme ich wohl auch
Bei mehreren Logins trete ich gerne dann auch ab
-
bitte posten
Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen !
Kat.1 ist bei pk_id hinten mit 4 statt 5
-
Nehme ich wohl auch
Bei mehreren Logins trete ich gerne dann auch ab
sei froh, wenn du einen bekommst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!