Boah find ich die Flut von [b] [s] Beiträgen nervig... und dann immer von so 3 Post postern...

Liebe, Lust und Laberei.....
-
Mustermann -
29. November 2007 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
der ach so starke vfb hat doch gegen den bvb verloren -
-
der ach so starke vfb hat doch gegen den bvb verloren
darum gehts doch gar nicht
die flut an extrathreads für jeden furz von einmalvorbeischauern wenns was gibt, weil se wieder zu faul sind sich einzulesen...
-
die flut an extrathreads für jeden furz von einmalvorbeischauern wenns was gibt, weil se wieder zu faul sind sich einzulesen...
ja maca wissen wir doch alle.. -
Ich würd ja sogern irgendnen scheiß drüben schreiben...
-
boah, kotzt mich das heut wieder an
was los?
-
die flut an extrathreads für jeden furz von einmalvorbeischauern wenns was gibt, weil se wieder zu faul sind sich einzulesen...wie viele plötzlich hier sind
-
wie viele plötzlich hier sind
is halt das problem, wenn man soviel geld wie möglich mit dieser seite machen will
-
hilfe ich dreh durch
soviele angebote und ich weiss gar nich was ich mit meinen tixx machen soll
-
-
Toll...
Wollt auch grad einen aufmachen mit dem Thema "Wie komme ich schnellstens an Tickets fürs EM-Spiel Deutschland-Österreich?" Jez trau ich mich nich mehr.
-
hat jemand gestern sportstudio gesehen?
beim torwandschießen wurde der fan gefragt: von welchem verein sind sie fan?
er: fc barcaelonaund in deutschland?
achso, bayern münchen
-
hilfe ich dreh durch
soviele angebote und ich weiss gar nich was ich mit meinen tixx machen soll
Und ich find die interessanten neuen Beiträge zwischen den ganzen Spam Threads nicht mehr
Sollten wir nicht alle Tauscher in einen eigenen Tauschfred verbannen, anstatt das JEDER EINEN EIGENEN Thread aufmacht? -
Toll...
Wollt auch grad einen aufmachen mit dem Thema "Wie komme ich schnellstens an Tickets fürs EM-Spiel Deutschland-Österreich?" Jez trau ich mich nich mehr.
Feigling
-
dreh gleich durch
ciao
-
wird wieder lustich hier
-
dreh gleich durch
ciao
-
wird wieder lustich hier
hasse nochn Schuß frei??
-
wird wieder lustich hier
-
hasse nochn Schuß frei??
japp,sach an
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!