Würde denn nicht ein Maulkorb denselben Zweck erfüllen?

Liebe, Lust und Laberei.....
-
Mustermann -
29. November 2007 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
ich mach nächstes mal nen foto, wenn ich bora mal wieder ne socke über die schnauze ziehe
auja, das ist bestimmt lustig
-
59 (Registrierte Benutzer: 47, Gäste: 12) << es wird wieder vorweihnachtlich kuschlig und gemüthlich .......
ho ho ho -
Würde denn nicht ein Maulkorb denselben Zweck erfüllen?
für Tini
-
59 (Registrierte Benutzer: 47, Gäste: 12) << es wird wieder vorweihnachtlich kuschlig und gemüthlich .......
Mecker nich, andre wären froh wenn se Arbeit hätten -
-
Mecker nich, andre wären froh wenn se Arbeit hätten
aber 2 jobs is scheizze .... vorallem weil der eine gar nicht bezahlt wird und der andere leider nicht wie zwei bezahlt wird -
-
aber 2 jobs is scheizze .... vorallem weil der eine gar nicht bezahlt wird und der andere leider nicht wie zwei bezahlt wird
-
huhu
Ich bin traurich
-
-
War nich schlimm. Sie ist halt gerne Tennisbällen hinterhergelaufen (die ich gegen die Wand geworfen habe
) und dann auf dem Parkett weitergerutscht...
-
Ich bin traurich
soll ich dich trösten?
-
soll ich dich trösten?
Ja, ruf bei Fabotene Liebe an und sag denen, die sollen ihr Drehbuch vom Januar ändern
-
Ich bin traurich
mainz hat doch gewonnen ... -
Ja, ruf bei Fabotene Liebe an und sag denen, die sollen ihr Drehbuch vom Januar ändern
wieso, was n passiert?
habs schon länger nich gesehn - gib ma zusammenfassung
-
ja ne das ist echt wichtig .......
frauen raus !!! -
mainz hat doch gewonnen ...
Gewonnen?
Aachen abgeklatscht
-
wieso, was n passiert?
habs schon länger nich gesehn - gib ma zusammenfassung
Johannes stirbt
-
Johannes stirbt
endlich
-
Johannes stirbt
ja und...soielt bei ner RTL Soap weiter mit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!