wie gesagt:
Mi:10.09.08 - Do:11.09.08
Lufthansa € 100 und sehr passable Flugzeiten
Von wo aus?
GW
wie gesagt:
Mi:10.09.08 - Do:11.09.08
Lufthansa € 100 und sehr passable Flugzeiten
Von wo aus?
GW
Von Hahn nach Tampere kostet 30 Euro. Zug dann nochmal 20 bis Helsinki.
Hat denn jemand interesse übers WE da noch ein paar Spiele zu schauen?
Kannste mal nen Link mit den Zugpreisen schicken?
GW
Für das Spiel in Liechtenstein ist noch ab Düsseldorf nach Zürich (+ 1:45h Bahnfahrt nach Vaduz) noch für 58€ erhältlich *mal überlegen*
Von Hahn nach Tampere kostet 30 Euro. Zug dann nochmal 20 bis Helsinki.
Hat denn jemand interesse übers WE da noch ein paar Spiele zu schauen?
Da bisse aber erst um 16:45 in Tampere, je nach Anstosszeit, Verspätung...kann das verdammt eng werden
sind dann 50 und zrück nochmal oder ist das schon komplett?
Nee, Hin und zurück für 100 Euro incl. Bahn. Wenn Du sowieso hin und zurück zusammen buchen willst, dann geh lieber über Expedia und LH.
Von wo aus?
GW
Das ist von Frankfurt, kannst über Expedia buchen.
Kannste mal nen Link mit den Zugpreisen schicken?
GW
Nee, Hin und zurück für 100 Euro incl. Bahn. Wenn Du sowieso hin und zurück zusammen buchen willst, dann geh lieber über Expedia und LH.
Das ist von Frankfurt, kannst über Expedia buchen.
Also Hin und zurück von Tampere nach Helsinki ca 42 €.
Da fährt auch Flughafenshuttle für 25€ pro Strecke. (Nur als Alternative)
Aber egal wie: Der Preisvorteil ist dadurch weg.
Da kann ich auch direkt mit
Let
Us
Fuck
The
Hostess
As
No
Steward
Available
fliegen.
GW
Hi star150
Hätte eventuell Interesse auf nen kleine Hoppingtour vor Ort !
Schon mal Spielpläne durchforstet ?
Dienstag für 25€ von Hahn aus hin klingt sehr gut.
Lufthansa ab Frankfurt klingt am vernünftigsten, 1 mal übernachten und fr. erster Flieger zurück.
so oder so ähnlich könnte es aussehen
Von wo aus?
GW
Frankfurt, Lufthansa
Lufthansa ab Frankfurt klingt am vernünftigsten, 1 mal übernachten und fr. erster Flieger zurück.
so oder so ähnlich könnte es aussehen
Yes Baby
Da bisse aber erst um 16:45 in Tampere, je nach Anstosszeit, Verspätung...kann das verdammt eng werden
Ich wollte ja auch schon am DI fliegen... aber RyanAir braucht man nicht so früh buchen... da geht immer noch was.
Für das Spiel in Liechtenstein ist noch ab Düsseldorf nach Zürich (+ 1:45h Bahnfahrt nach Vaduz) noch für 58€ erhältlich *mal überlegen*
Hab ich auch schon gesehen, aber erstmal Tickets bekommen...
Yes Baby
buchst du die flüge, will heut abend ma mit uschi reden dann mal sehen, kollegen hier müsst ich eig. auch fragen zwecks urlaub
buchst du die flüge, will heut abend ma mit uschi reden dann mal sehen, kollegen hier müsst ich eig. auch fragen zwecks urlaub
Dito
Wo sind denn hier NEws????
Hi star150
Hätte eventuell Interesse auf nen kleine Hoppingtour vor Ort !
Schon mal Spielpläne durchforstet ?
Dienstag für 25€ von Hahn aus hin klingt sehr gut.
Schick mir mal ne PN mit deiner EMail-Adr. oder Tel.-Nr., müssen ja hier nicht alles zu spammen.
Ach so, am WE spielt zumindest die erste Liga.
Lufthansa nach Helsinki bei dem amerikanischem Reisebüro orbitz.com nur $117/79,40€ !!! Mal sehen,ob ich gleich für das Spiel an den Daten die beiden Flüge für knappe 80€ um 06:40-10:15/09:15-10:45 buche....
Jungs - Wozu gibs den Fred für Finnland und Liechtenstein??? Hier nur Sport - Infos zur WM Quali
Na wenigstens haben se Aserbaischan im August hinbekommen - RESPEKT! Ist zwar ein Mittwoch, aber ich wollte da eh ein wenig länger bleiben, wenn der Flug + Hotel schon so schweineteuer werden. Warum dann nicht verlängerter Sommerurlaub am Kaspischen Meer? Im Herbst und Frühjahr ist es mir da zu ungemütlich, also top Ansetzung. War mir eigentlich von allen am wichtigsten. Und Moskau am Samstag ist auch weise, weil sonst auf dem Weg vom und zum Stadion nur Stau. Mal überlegen, ob ich das auch mitnehme, obschon ich schon im Feb09 nach St.Petersburg&Moskau wollte (Familie verpflichtet). See you in 2009
Plamen Markov ist wieder Nationaltrainer von Bulgarien. Vor vier Jahren führte er die Mannschaft bereits zur UEFA EURO 2004™.
Zweite Amtszeit
2002 übernahm Markov die Nationalmannschaft zum ersten Mal und schaffte die Qualifikation für die Europameisterschaft in Portugal. Nach seinem Abschied waren Hristo Stoichkov und Dimitar Penev nur kurz im Amt. Nun hat Markov einen Zweijahresvertrag unterschrieben, sein Ziel ist die Qualifikation für die FIFA-Weltmeisterschaft 2010. Bei der WM 1986 war Markov für Bulgarien aktiv. Als Trainer arbeitete er bereits für den PFC Vidima Rakovski, den PFC CSKA Sofia und Wydad AC aus Casablanca.
Schwere Gegner
Der 50-Jährige sagte: "Ich freue mich, dass Borislav Mihailov, der Präsident des bulgarischen Fußballverbandes, so großes Vertrauen in mich setzt. Das ist nichts neues für mich. Ich kenne die Spieler und das Team. Es wird keine großen Veränderungen geben." Bulgarien trifft in der WM-Qualifikationsgruppe 8 auf Titelverteidiger Italien, die Republik Irland, Zypern, Georgien und Montenegro. In der Qualifikation für die UEFA EURO 2008™ landete Bulgarien hinter Rumänien und den Niederlanden.
Michailitschenko neuer Nationaltrainer der Ukraine
Der frühere sowjetische Auswahlspieler Alexej Michailitschenko ist neuer Nationaltrainer der Ukraine. Der 44-Jährige tritt die Nachfolge von Oleg Blochin an, der nach der verpassten EM-Qualifikation im vergangenen Monat zurückgetreten war.
Michailitschenko, der als Trainer Dynamo Kiew zweimal zur Meisterschaft (2003 und 2004) und die U21-Junioren zur EM 2006 geführt hatte, soll mit dem A-Team die WM-Teilnahme 2010 in Südafrika sichern. Als Spieler hatte Michailitschenko Titel am Fließband gesammelt.
Dreimal mit Dynamo Kiew (1985, 1986 und 1990), einmal mit Sampdoria Genua (1991) und dreimal mit den Glasgow Rangers (1992 bis 1994) hatte er die Meischerschaft geholt. Zudem stand er mit der Sowjetunion 1988 im EM-Finale gegen die Niederlande in München (0:2), im gleichen Jahr wurde er in seiner Heimat zum Fußballer des Jahres gewählt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!