Hab ja immer noch das dumpfe Gefühl, dass ma nach erfolgreicher Zuteilung noch konkretere Personenangaben machen muss...
Dieses Gefühl kann nur jemand haben, der gefakte Gäste angegeben hat.
Hab ja immer noch das dumpfe Gefühl, dass ma nach erfolgreicher Zuteilung noch konkretere Personenangaben machen muss...
Dieses Gefühl kann nur jemand haben, der gefakte Gäste angegeben hat.
zusage, 4x kat 1 finale
Also das wäre sicher nicht meine Wunschzuteilung! 2240 €
Dann lieber Kat 3 für 672 € und noch weitere Karten zur Not bei bei ebay kaufen.
Ich will Losglück oder eine Gelbphase
wann krieg ich meine tixx zugelost? :p:
wann krieg ich meine tixx zugelost? :p:
morgähn um 11
morgähn um 11
qualle?
wir komm doch garnet ins finale
Sehe ich auch so. Von daher sind zugeloste virtuelle Finalkarten wohl der Supergau. Kannst gleich bezahlen, siehst dann doch kein Finale und kriegst das Geld kurz vor'm England-Länderspiel wieder.
Sehe ich auch so. Von daher sind zugeloste virtuelle Finalkarten wohl der Supergau. Kannst gleich bezahlen, siehst dann doch kein Finale und kriegst das Geld kurz vor'm England-Länderspiel wieder.
raaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuusss, du republikfeind
Dann erfindet man eben weiter...wenn man gefakt hat...ich natürlich nicht.
Ausweiskopiene werden die sicher keine verlangen. Ich sach nur Datenschutz.
Und ich wollte gerade fragen: Wie sieht's mit Mischi und seiner Klagefront aus?
die nächste Welle rollt an
ich dachte Mods sind da ständich auf dem Laufenden....
ich dachte Mods sind da ständich auf dem Laufenden....
die verklag ich grad
die verklag ich grad
kindliches rumgezicke ist aber kein verklagen ...
Hallo,
hätte da eine frage, meint ihr kann ich mit der gleichen kreditkarte mehrere anträge beim SFV in der schweiz machen . andere personnen sind es schon mit pass nummer etc. einfach die gleiche mastercard.
Hallo,
hätte da eine frage, meint ihr kann ich mit der gleichen kreditkarte mehrere anträge beim SFV in der schweiz machen . andere personnen sind es schon mit pass nummer etc. einfach die gleiche mastercard.
Würde ich nicht machen.
Hallo,
also bei uns in Deutschland ging es nicht, da der Besteller auch der Bezahler sein musste, wenn nirgends was steht müsste es doch eig. gehen, war ja in der ersten VKP auch so
aber machen würde ich es lieber nich
Hallo,
Ja.
Wurde laut Email-Anfrage im Schweiz-Disk. Fred bestätigt
Hallo,
In dem Diskussion Schweiz-Fred wurde das -glaub ich- schon diskutiert. EIn User hatte beim SFV nachgefragt... Nach meiner Erinnerung ist das wohl erlaubt. Bitte dort noch mal nachlesen!
Gruß
BIGfoot
kindliches rumgezicke ist aber kein verklagen ...
![]()
EM 2008 Tickets:...13.02.2008 10:23kennen wir uns)
- gruß mischiditti
wenigstens mit namen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!