Und den Fred im FCN-Forum, indem nach den Ergebnissen des Treffens zweimal gefragt wurde, hat der Sham ja erstmal ganz schnell genervt zu gemacht...
kannst mal sehen was ihr hier für tolle verständnisvolle hilfreiche und gutaussehende mods habt
Und den Fred im FCN-Forum, indem nach den Ergebnissen des Treffens zweimal gefragt wurde, hat der Sham ja erstmal ganz schnell genervt zu gemacht...
kannst mal sehen was ihr hier für tolle verständnisvolle hilfreiche und gutaussehende mods habt
glaub die franzosen sind wohl die einzigen bei denen es geht was?
Und ausgerechnet dort habe ich keine Vorrundentickets bestellt... Dabei wäre Frankreich gegen Holland mein Traumspiel gewesen.
Hoffen wir mal dass es dabei bleibt! Nicht dass die uns die Tixx noch kurz vor Schluss wegnehmen!
Wollen wir es mal weiterhin hoffen..
![]()
Und ausgerechnet dort habe ich keine Vorrundentickets bestellt...
Dabei wäre Frankreich gegen Holland mein Traumspiel gewesen.
hätte man machen sollen ja
Hoffen wir mal dass es dabei bleibt! Nicht dass die uns die Tixx noch kurz vor Schluss wegnehmen!
kann natürlich passieren, was ich aber nicht hoffe
hast du dich als deutscher ausgegeben?
NEIN....sicher nicht
Ja, für die FCN-Mitglieder, die beim DFB leer ausgegangen sind
dann hätte man auch ERNEUTE Chance schreiben können
wenn meinst jetzt genau
Da ich bisher komplett leer ausgegangen bin, spiele ich mit dem Gedanken mir Tixx bei Gogo zu holen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, EM Tixx bei Gogo zu kaufen. Relativ teuer sind die ja auch, kommen da auch vielleicht Tickets zu "normal" Preisen rein??
Danke für eure Hilfe..
Da ich bisher komplett leer ausgegangen bin
, spiele ich mit dem Gedanken mir Tixx bei Gogo zu holen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, EM Tixx bei Gogo zu kaufen. Relativ teuer sind die ja auch, kommen da auch vielleicht Tickets zu "normal" Preisen rein??
Danke für eure Hilfe..
wenn "normal" OP x2 is, dann vielleicht, ansonsten eher nein
wenn "normal" OP x2 is, dann vielleicht, ansonsten eher nein
OP x 2 wäre ja noch okay, da sind die aber deutlich drüber....
Hm, sieht wohl schlecht aus für Dich. Stand eigentlich überall, dass der DFB nur an deutsche Staatsbürger verkaufen "darf"...
Hab mir jetzt nochmal die Verkaufsrichtlinien durchgelesen:
ES STEHT NIRGENDS DASS MAN DEUTSCHER STAATSBÜRGER SEIN MUSS!
https://secure.eventim.de/staticsite/eur…richtlinien.htm
was soll man denn da glaubn!?!
Hab mir jetzt nochmal die Verkaufsrichtlinien durchgelesen:
ES STEHT NIRGENDS DASS MAN DEUTSCHER STAATSBÜRGER SEIN MUSS!https://secure.eventim.de/staticsite/eur…richtlinien.htm
was soll man denn da glaubn!?!
Wieso eventim
Wieso eventim
und wieso fragste uns, wenn dir dann die Antwort nicht passt und du es eh meinst besser zu wissen?
Wieso eventim
Klick
Klick
ich klick doch nich auf jeden Mist
Wieso eventim
und wieso fragste uns, wenn dir dann die Antwort nicht passt und du es eh meinst besser zu wissen?
Er möchte es einfach noch einmal bestätigt haben. Ist doch blöd ... diese Ungewissheit. Man will sich doch freuen können, ein Piccolöchen köpfen, Polka tanzen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!