So soll es sein
Meine Frau könnte ja spanisch, aber ich mag nicht so recht fragen.
Sie ist immer noch ein wenig WM 06 geschädigt, was solche Sachen angeht
wenigstens is sie bei dir geblieben...
dann bestell doch in Polen etc...
So soll es sein
Meine Frau könnte ja spanisch, aber ich mag nicht so recht fragen.
Sie ist immer noch ein wenig WM 06 geschädigt, was solche Sachen angeht
wenigstens is sie bei dir geblieben...
dann bestell doch in Polen etc...
Also ich habe auch einen Antrag abgeschickt und keine Bestätigungsmail erhalten. Kann mir doch keiner erzählen, dass es Zufall ist, wenn einige eine Bestätigung erhalten und andere nicht.
Also ich habe auch einen Antrag abgeschickt und keine Bestätigungsmail erhalten. Kann mir doch keiner erzählen, dass es Zufall ist, wenn einige eine Bestätigung erhalten und andere nicht.
Wann hast Du denn den Antrag gestellt? Bei mir kam die Bestätigungsmail erst 36 Stunden später!
Wann hast Du denn den Antrag gestellt? Bei mir kam die Bestätigungsmail erst 36 Stunden später!
Gestern Abend, dann habe ich ja noch Hoffnung.
Gestern Abend, dann habe ich ja noch Hoffnung.
war aber wirklich so, dass manche erst nen tag später und andere schon nach 2,3 stunden die mail bekommen haben
war aber wirklich so, dass manche erst nen tag später und andere schon nach 2,3 stunden die mail bekommen haben
meine Bestätigung kam gestern abend, ca. 30 Stunden nach Bestellung
Tja, es gibt doch wirklich "Experten", die Know How aus Tooor.de in die große Welt heraus posaunen.
So eben hat sich ein NEUER USER mächtig stolz im FCN-Forum positioniert ....
... und unsere Minimalchancen aus Lichtenstein auf "Super minimal" reduziert.
Schade.
Alles anzeigenTja, es gibt doch wirklich "Experten", die Know How aus Tooor.de in die große Welt heraus posaunen.
Schade.
Na ja, dass FCN Forum ist sowas von tot, die paar Konkurrenten mehr sind auch egal.
Tja, es gibt doch wirklich "Experten", die Know How aus Tooor.de in die große Welt heraus posaunen.
Schade.
Username.
Username.
![]()
Ich weiß es, ich weiß es.
Ich weiß es, ich weiß es.
Dann sag es, dann sag es.
ich schreibs mal hier rein weil ich net im Holland-Alarmfred rumspammen will:
In Holland geht die Hälfte aller Tickets nach Sponsoren usw. Die andere Hälfte geht zum Fanverein, die eine Auslosung hält. Mitte März bekommen die Leute dann eine Nachricht, ob sie Karten kriegen oder nicht. Es werden keine Tickets frei auf dem Markt kommen.
Das ist doch echt n Witz, beim DFB ham sie immer gesagt dass es einen freien Verkauf geben MUSS
Na ja, dass FCN Forum ist sowas von tot, die paar Konkurrenten mehr sind auch egal.
Hab mal schnell ein paar unterschiedliche Beiträge gefüllt, so dass die Nachricht wieder von der Startseite verschwunden ist.
wir sollten in zukunft i-eine mindestbeitragsmenge für solche foren einführen wie den info fred hier....das land im süden, keine namen bitte mehr, is DER geheimtipp
wir sollten in zukunft i-eine mindestbeitragsmenge für solche foren einführen wie den info fred hier....das land im süden, keine namen bitte mehr
, is DER geheimtipp
jep, ich schlage 500 Beiträge vor:p:
jep, ich schlage 500 Beiträge vor:p:
Das ist ganz schön viel.
Glaub mir, es gibt sehr loyale Toorler, die sich anständig und kollegial verhalten aber nicht unbedingt die "großen Schreiber" sind.
Ich gehöre mit meinen wenigen Beiträgen dazu.
Das ist ganz schön viel.
Glaub mir, es gibt sehr loyale Toorler, die sich anständig und kollegial verhalten aber nicht unbedingt die "großen Schreiber" sind.
Ich gehöre mit meinen wenigen Beiträgen dazu.
ich wollte damit nur zeigen wie sinnlos so ein Vorschlag ist, weil markus dann auch durchs Raster fällt.
Bin natürlich auch dagegen, irgendwann warn wir schließlich alle Newbies
Dann sag es, dann sag es.
Nö, schau selbst im FCN Forum nach.
Davon abgesehen kann man den Typ hier sowiso nicht abschiessen.
Ich weiß auch wer es ist, fängt mit O an und hört mit T auf^^.
Nö, schau selbst im FCN Forum nach.
Davon abgesehen kann man den Typ hier sowiso nicht abschiessen.
Das wär ja auch noch schöner, er hat doch nur Infos weiter gegeben. Wenns umgekehrt wäre (also erst im FCN-Forum und dann hier) würdet ihr euch sicher auch net beschweren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!