906090666

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
-
90-60-90
miss ma in paar wochen nach denn is bestimmt 120-110-90
-
So zurück zu den ernsten Themen des Lebens. Jemand die Personalnummer schon gehackt.
-
So zurück zu den ernsten Themen des Lebens. Jemand die Personalnummer schon gehackt.
ich hab leider nur die ausweisnummer meiner frau parat - personummer ist angefragt. schwiegervatter ist zufälligerweise zur zeit auch bei uns - dem nehm ich heute abend auch erstmal seine nummer ab
-
90-60-90
angeba
-
ich hab leider nur die ausweisnummer meiner frau parat - personummer ist angefragt. schwiegervatter ist zufälligerweise zur zeit auch bei uns - dem nehm ich heute abend auch erstmal seine nummer ab
ich glaub gleich kriegste Angebote für Deinen Schwiegervater
-
Prüfziffern: Personnummer [SE]
viel spaß
-
viel spaß
was ein stress -
viel spaß
und wenn einer kein deutsch kann
-
-
viel spaß
hmm ok, das Beispiel ist ja gar net so schwer zu verstehn.
Aber da steht:Beginnend von rechts werden alle Ziffern abwechselnd mit 1 und 2 gewichtet
und beim Beispiel geht die Gewichtung aber mit 2 los. Wie denn nu
-
die prüfziffer ist ja die letze zahl, die würde mit 1 mulitpliziert, aber die sucht man ja. deshalb gehts dann mit faktor 2 los
-
-
-
Ich hab mal gerechnet. Aber gefressen wird die nummer immer noch nicht
Edit, yeah, geschafft!
-
Edit, yeah, geschafft!
hmm, hast bei "Geburtsnummer" einfach eine ausgedacht?
-
Edit, yeah, geschafft!
Wie hast du es geschaft?
-
Wie hast du es geschaft?
-
ich auch
Edit, yeah, geschafft! ich nich
-
Edit, yeah, geschafft!
schön, glückwunsch, dann stell mal ne Anleitung ein, damit ich heut abend in ruh bestellen kann...
thx -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!