Vielleicht rufst Du mal an? Diese Nummer stand am Ende der Mail: Tel: +423 237 47 47.
danke, dann werd ich das mal probieren
Vielleicht rufst Du mal an? Diese Nummer stand am Ende der Mail: Tel: +423 237 47 47.
danke, dann werd ich das mal probieren
ist es bei portugal eigentlich schon klar ob es "alles oder nichts wird" ?
Aktuelle Bestellnummer Portugal: 00143X
Nu fluppt es aba.
Vom einloggen bis zum Ausdruck (für 5 Spiele) gefühlte 2 min. nur gebraucht.
15XX
Aktuelle Bestellnummer Portugal: 00143X
Nu fluppt es aba.
15XX
die geben aber grad gas ....
163X
Nu fluppt es aba.
15XX
bei mir auch: no. 0017xx
bei mir auch: no. 0017xx
wir müssen uns mal zum Essen treffen, wegen Übergabe Tickets
die geben aber grad gas ....
163X
179X
jetzt läufts aber rund... 0018XX
ist es bei portugal eigentlich schon klar ob es "alles oder nichts wird" ?
Einer für alle - alle für einen!
Frag mich auch, ob die ein Sperrkontingent haben wie wir - also 1 Spiel und Schluss.
Gut, würd mir auch reichen - seh die Tickets da im Erfolgsfall sowieso eher als Tauschware.
So der Server scheint jetzt richtig zu laufen. Ging alles zackzack durch. 199X
blöde Frage:
Identification Card = Personalausweis
Passport = Reisepass
Rischidisch??
blöde Frage:
Passport = Reisepass
Rischidisch??
Rischidisch.
Übrigens hatte ich gerade No 20xx bei Portugal..
blöde Frage:
Passport = ReisepassRischidisch??
Eine Bestätigungsmail gibbet nicht zufällig beim portugisischen Verband nach erfolgter Bestellung oder?
Weiss jm. welches Kontingent kleinen Verbänden, wie den von Liechtenstein, zur Verfügung steht?
Ne Mail gibts nicht, deswegen sollste die Bestätigung auch ausdrucken!
Eine Bestätigungsmail gibbet nicht zufällig beim portugisischen Verband nach erfolgter Bestellung oder?
Weiss jm. welches Kontingent kleinen Verbänden, wie den von Liechtenstein, zur Verfügung steht?
nein, es gibt keine mail
Hey,
ist grad jemand auf der spanischen Seite am werkeln? Ich kann meine Bestellung mit der Fehlermeldung:
Hay un error en la aplicación. Póngase en contacto con el administrador.
nicht abschließen.
Was ist bitte alemania oriental bei PAÍS? Nach meinen rudimentären und nur nach etlichen Cruzcampo erlangten Spanischkenntnissen heißt das doch Ostdeutschland oder DDR? Müsste mich nun entscheiden...
Vielleicht kommt ja dort der Fehler her - die Spanier haben mitgekriegt das ich hier in dr der Zone bin und nich in alemania
Leipzick, sehr gut erkannt.
Hey,
ist grad jemand auf der spanischen Seite am werkeln? Ich kann meine Bestellung mit der Fehlermeldung:
Hay un error en la aplicación. Póngase en contacto con el administrador.
nicht abschließen.
Was ist bitte alemania oriental bei PAÍS? Nach meinen rudimentären und nur nach etlichen Cruzcampo erlangten Spanischkenntnissen heißt das doch Ostdeutschland oder DDR? Müsste mich nun entscheiden...
Vielleicht kommt ja dort der Fehler her - die Spanier haben mitgekriegt das ich hier in dr der Zone bin und nich in alemania
wie schauts den aus mit doppelbestellungen bei Portugal und ,Spanien - sehn die das dort eng
bzw. hat jemand irgendwo gelesen ob man nur einmal auftauchen darf ????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!