pst, da zählt doch
![]()
deswegen schreib ichs ja hier, hier bleiben doch die Beiträge erhalten
pst, da zählt doch
![]()
habe gerade mit dem DFB telefoniert - weil ich endgültige klarheit haben wollte mit dem Rotz da.
Also: Falls sich noch jemand unsicher war:
Antrag wird nicht ungültig, wenn alle 6 Spiele angeklickt werden.
D.H. Zu dem spiel zu dem ich ma meisten Bock habe setz ich auf 1 - wenn ich da nicht zugelost werde, kommt mein Spiel aus Pott2 in die Verlosung bis runter zu Spiel 6.
Anträge werden nur ungültig, wenn ich nochmal woanders - egal ob als Gast - auftauche.
Du Fuxx
Alles anzeigenhabe gerade mit dem DFB telefoniert - weil ich endgültige klarheit haben wollte mit dem Rotz da.
D.H. Zu dem spiel zu dem ich ma meisten Bock habe setz ich auf 1 - wenn ich da nicht zugelost werde, kommt mein Spiel aus Pott2 in die Verlosung bis runter zu Spiel 6.
Anträge werden nur ungültig, wenn ich nochmal woanders - egal ob als Gast - auftauche.
Danke für die Info Schumi
Alles anzeigenhabe gerade mit dem DFB telefoniert - weil ich endgültige klarheit haben wollte mit dem Rotz da.
jup oder eben schon Spiel 1 erhalten habe dann geht ja keines mehr in der Vorrunde
welche Kategorie soll ich bestellen?
welche Kategorie soll ich bestellen?
4sb
jup oder eben schon Spiel 1 erhalten habe dann geht ja keines mehr in der Vorrunde
Biddä
- ja genau so hats mir die nette Dame erklärt . - mit der Ergänzung, dass , wenn du für die Vorrunde deines schon hast, du auch für die Endrunde rausfliegst
Biddä
- ja genau so hats mir die nette Dame erklärt . - mit der Ergänzung, dass , wenn du für die Vorrunde deines schon hast, du auch für die Endrunde rausfliegst
also wenn ich die 3 Vorrundenspiele als erstes Reihe davon eines bekomme hab ich keine Chance mehr auf ein Ticket inna Finalrunde
Biddä
Das wäre natürlich kagge
Ich habe in der 1. Verkaufsphase durch die UEFA Tickets zugelost bekommen.
Doch ich kann doch nun trotzdem beim DFB bestellen ohne, dass die mich
rausschmeissen, oder ?
Biddä
Ich habs genauso verstanden!!
Aber angenommen ich bekomm Tickets zugelost, darf ich dann noch bei der Auslosung des FCN teilnehmen
Kategorie sollte egal sein wenn man den Haken setzt oder
Das wäre natürlich kagge
das hab ich eig. auch anders verstanden in der Pressemitteilung
aber find ich trotzdem gut, sind bemüht möglichst vielen die Möglichkeit zu geben ein Spiel zu besuchen, hätte aber Ticketobergrenze pro Antrag auf 2 festgesetzt.
also wenn ich die 3 Vorrundenspiele als erstes Reihe davon eines bekomme hab ich keine Chance mehr auf ein Ticket inna Finalrunde
ja - leida .
kagge is jetzt aber wirklich, wenn manche nur ein Spiel angeklickt hatten, weil sie dachten, dass der Antrag ungültig ist , wenn alle 6 angeklickt wurden
Und - wer von euch hat schon die retslichen 5 Chancen aufm Antrag rausgeblasen
ja - leida .
kagge is jetzt aber wirklich, wenn manche nur ein Spiel angeklickt hatten, weil sie dachten, dass der Antrag ungültig ist , wenn alle 6 angeklickt wurden
icke nich
ja - leida .
Ich warte schön ab bis alle Fragen/Probleme geklärt sind bevor ich bestelle
Der Kontoinhaber/Verfügungsberechtigte muss mit dem Antragsteller übereinstimmen!
Hab da auch mal ne Frage.Wenn ich einen Antrag auf meinen Kollegen sein Name mache und der erfolgreich ist,könnte ich ihn doch einfach zu einen Verfügungsberechtigten machen ohne das er etwas weiß?Wenn das Geld dann vom Konto abgebucht worden ist für die Karten,kann ich das ja wieder von meiner Bank ändern lassen.Ob das funzt???
Nö!
Wenn verschiedene Personen aus demselben Haushalt in verschiedenen Anträgen vorkommen sollte das kein Problem darstellen, oder?
Bei der WM ging ja offiziell nur ein Antrag pro Haushalt...
Gebranntes Kind scheut Feuer:
Erinnert Ihr Euch noch an die Optionstickts vor der WM 2006?
Man konnte diese bestellen und sogleich (also vor Zuteilung) war der Kaufpreis bereits zu entrichten. Falls keine Zuteilung erfolgen konnte, wurde das Geld zurückerstattet. Aber erstmal musste gezahlt werden, was auf Unmut stieß.
Wie ist es diesmal? Wird erst nach der Auslosung und Zuteilung der Kaufpreis in Rechnung gestellt, ist also erst dann zu entrichten?
Ich denke schon, möchte aber sicher gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!