wart`seit ca. 10 Std. auf der portugiesischen Seite auf die mail zum abschluss der registrierung . Ist das normal ?

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
Ist irgendjemand schonmal in die "User Information" bei den Portugalen reingekommen ? Da kommt immer so eine sch.... Fehlermeldung:
Erro : BOL_REG_UTILIZADOR_PTL:ShowORA-01422: exact fetch returns more than requested number of rowsORA-06512: at "FPF.BOL_REG_UTILIZADOR_NEG", line 781ORA-06512: at "FPF.BOL_REG_UTILIZADOR_PTL", line 125
-
wart`seit ca. 10 Std. auf der portugiesischen Seite auf die mail zum abschluss der registrierung . Ist das normal ?
nö
-
Nein - kam bisher imma umgehend
Ist irgendjemand schonmal in die "User Information" bei den Portugalen reingekommen ? Da kommt immer so eine sch.... Fehlermeldung:
Erro : BOL_REG_UTILIZADOR_PTL:ShowORA-01422: exact fetch returns more than requested number of rowsORA-06512: at "FPF.BOL_REG_UTILIZADOR_NEG", line 781ORA-06512: at "FPF.BOL_REG_UTILIZADOR_PTL", line 125
Ja - war gestern drin - man kann alles ändern bis auf perso-Nr. und Geb-Tag .....
-
Bei mir hats bei einer Anmeldung auch so lang (1 Tag) gedauert!
-
man kann alles ändern bis auf perso-Nr. und Geb-Tag .....
Bei mir konnte man alles ändern, bis auf die Email-Adresse. Ich habe auch eine erfolgreiche Änderung der Perso-Nummer durchgeführt.
Kann man nachträglich dem gestellten Antrag noch ein Spiel hinzufügen?
Die bestellte Spiele erscheinen nicht unter den "user informations". Wenn für ein Spiel, welches bereits bestellt wurde, weitere Karten geordert werden, kommt anscheinend keine Fehlermeldung.
Heißt das, wenn ein weiteres Spiel, was noch nicht bestellt wurde, geordert wird, dass dann zwei Anträge von einer Person vorliegen, was dann vielleicht unzulässig ist!?! Wer weiß was?
-
Kuckuck,habe inSpotz-BILD gelesen mann kann hier WM-karaten kaufen. Bei wem muss ich mich melden?Wo findet das Spiel eigentlich statt? Und wieviel kostet ein Sitzplatz? Danke für PN.
Hast PN -
Bei mir konnte man alles ändern, bis auf die Email-Adresse. Ich habe auch eine erfolgreiche Änderung der Perso-Nummer durchgeführt.
Kann man nachträglich dem gestellten Antrag noch ein Spiel hinzufügen?
Die bestellte Spiele erscheinen nicht unter den "user informations". Wenn für ein Spiel, welches bereits bestellt wurde, weitere Karten geordert werden, kommt anscheinend keine Fehlermeldung.
Heißt das, wenn ein weiteres Spiel, was noch nicht bestellt wurde, geordert wird, dass dann zwei Anträge von einer Person vorliegen, was dann vielleicht unzulässig ist!?! Wer weiß was?
Hey - danke , probier ich gleich nochmal aus.
Stell doch noch nen 2.Antrag auf ne andere Person
Soviel kannst du nachträglich nicht ändern oder zufügen.
(da die Portugiesen ja eh nicht alle tickets loskriegen, drucken die sofort nach deiner Antragstellung schon die Tickets mit Birne drauf)
edit : Hat geklappt . Danke, Birne
- gestern hats aber wirklich noch nicht funktioniert
-
Hey - danke , probier ich gleich nochmal aus.
Hats bei dir geklappt mit der Änderung ?
Ich bekomme weiter immer nur die Fehlermeldung -
EM: Statistik biljettansökningar
Siffror per den 23 januari kl 09.40.
Totala antal inkomna ansökningar per dag i januari (och totalt)
Datum14151617181920211585940726549464431681731Tot2525325138004264469553766107Datum2223242526272863763 Tot67446807
Totalt antal ansökningar: 6.807
Totalt antal intressenter: 17.621
Totalt antal sökta biljetter/vouchers: 56.480Antalet inkomna ansökningar per match/priskategori
Grekland-Sverige
12.381 biljetter
(1.213 kat 1, 1.557 kat 2, 9.611 kat 3)
Sverige-Spanien
15.236 biljetter
(1.598 kat 1, 1.987 kat 2, 11.651 kat 3)Ryssland-Sverige
13.757 biljetter
(1.294 kat 1, 1.730 kat 2, 10.733 kat 3)Voucher kvartsfinal
6.083 biljetter
(342 kat 1, 572 kat 2, 5.169 kat 3)Voucher semifinal
4.543 biljetter
(206 kat 1, 356 kat 2, 3.981 kat 3)Voucher final
4.480 biljetter
(155 kat 1, 275 kat 2, 4.050 kat 3) -
-
das ist ne Oracle-Fehlermeldung
ORA-01422: exact fetch returns more than requested number of rows
Cause: The number specified in exact fetch is less than the rows returned.
Action: Rewrite the query or change number of rows requesteddie machen ein select into und die Datenbank liefert mehr als einen Datensatz
das war die technishce Erkärung
im Klartext: du bist mehrfach registriert
-
Kuckuck,habe inSpotz-BILD gelesen mann kann hier WM-karaten kaufen. Bei wem muss ich mich melden?Wo findet das Spiel eigentlich statt? Und wieviel kostet ein Sitzplatz? Danke für PN.
alles kein Problem.
aba Lastschrift geht nich -
Spanien: Heute Antrag nummer 11142...
also es hat sich herumgesprochen, dass es Karten gibt.
Wird eng bis nächste Woche -
Spanien: Heute Antrag nummer 111XX...
also es hat sich herumgesprochen, dass es Karten gibt.
Wird eng bis nächste WocheAu weia, schon 11.1XX (nimm die Nr. raus!)...
Was bedeutet das für die Quote??? Statistiker, Stochastiker - wo seid Ihr?
:p:
-
Au weia, schon 11.1XX (nimm die Nr. raus!)...
dann nimm die in deinem Zitat auch raus
-
-
Hat jemand Zeit und Muse sich mit meinem Link beim portugiesischen Verband reinzuhacken. Habe einfach die Zeit nicht.
Bitte PN.
Gruß Rinne.
-
Au weia, schon 11.1XX (nimm die Nr. raus!)...
Was bedeutet das für die Quote??? Statistiker, Stochastiker - wo seid Ihr?
:p:
Danke aber die Nummer war nur ein Beispiel
(gebe meine Antragsnummer nichtwar die Nr. von einem bösen Freund)
Ich denke 10.000 Anträge mal +/- 8 Karten pro Antrag sind 80.000 Karten, Spanien bekommt noch weniger weil sie die Vorrunde nur in Innsbruck und Salzburg spielt - also fix um die 15.000 Karten... und eine Woche bleibt noch.
Was meint ihr? -
Danke aber die Nummer war nur ein Beispiel
(gebe meine Antragsnummer nichtwar die Nr. von einem bösen Freund)
Ich denke 10.000 Anträge mal +/- 8 Karten pro Antrag sind 80.000 Karten, Spanien bekommt noch weniger weil sie die Vorrunde nur in Innsbruck und Salzburg spielt - also fix um die 15.000 Karten... und eine Woche bleibt noch.
Was meint ihr?Ich meine, dann werd ich wohl mal wieder leer ausgehen...
-
Vorausgesetzt sie akzeptieren Ausländer sieht das doch bei den Schweden bestens aus
Wenn nun noch die Zahlen einigermaßen mit Polen und Portugal übereinstimmen, kann man fast von sicherer Zuteilung in Kat.2 ausgehen :p:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!