ich call die brüder morgen wenn die zu unseriös sind lass ich es überleg mir ob ich denen sage das ich deutscher bin

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
Du musst ja das Geld vorher überweisen, da ist es doch egal ob es eine Verlosung gibt oder nicht.
Wird halt schwer das Geld wieder zubekommen denke ich, wenn die raus bekommen das mein kein Rumäne ist.Wieso?
Wenn man etwas unter falschen Vorausetzungen bestellt, darf der Verkäufer die Kaufsache und das Geld behalten?
Wäre mir neu.
Vll behalten die ne Bearbeitungsgebühr ein und hatten ein zinsloses Darlehen.
Nichtsdestotrotz würde ich auch nicht bestellen. -
Rumänien, Mafia etc. Ihr habt vielleicht ein Herrenmenschengehabe.
Nicht umsonst ist Nokia nach Rumänien gegangen...
-
-
Wann ist eigentlich bei den Schweden die Ticketverlosung ? -
Wann ist eigentlich bei den Schweden die Ticketverlosung ?
hab schon länger ne Info gesucht...bislang erfolglos - wenn ick watt finde stehts im Ticketalarm
-
genau, weiß doch jeder, dass die in Spanien ihrn Sitz haben
-
so grad mal in rumänien angerufen.
also mafia hört sich anderes an;). konnte mir direkt freundlich und auf englisch geholfen werden. die wollen auf jeden fall nen rumänischen pass sehen. wenn man neben der ticketgebühr keinen pass sendet gibt es 100% keine karten. also aus der traum oder hat noch jemand ne idee -
also mafia hört sich anderes an;). konnte mir direkt freundlich und auf englisch geholfen werden. die wollen auf jeden fall nen rumänischen pass sehen. wenn man neben der ticketgebühr keinen pass sendet gibt es 100% keine karten. also aus der traum oder hat noch jemand ne ideedu könntest ne passkopie fälschen
-
du könntest ne passkopie fälschen
oder ich schick ein bild von dir und versuch es auf die mitleidstour -
-
oder ich schick ein bild von dir und versuch es auf die mitleidstour
oder du schreibst ein schönes gedicht
edit: achne dat war ja der andere frankfurta
-
Das mit dem flschen ist nicht mal witzig flsch...dafür gehst du echt ne zeit hinter gittern...
-
Das mit dem flschen ist nicht mal witzig flsch...dafür gehst du echt ne zeit hinter gittern...
ich nich - er
-
werd mit tooor und pac reden das du erstmal für ein paar wochen gesperrt wirst wegen anstiftung zu einer kriminellen handlung
-
also mafia hört sich anderes an;). konnte mir direkt freundlich und auf englisch geholfen werden. die wollen auf jeden fall nen rumänischen pass sehen. wenn man neben der ticketgebühr keinen pass sendet gibt es 100% keine karten. also aus der traum oder hat noch jemand ne idee
du könntest eine scheinehe mit einer rumänin eingehen und somit
einen rumänischen pass erhalten....
du brauchst deinen wohnsitz nicht nach rumänien verlegen, die sind
schon grosszügig die rumänen. und bei nokia gibt es jede menge jobs -
du könntest eine scheinehe mit einer rumänin eingehen und somit
einen rumänischen pass erhalten....
du brauchst deinen wohnsitz nicht nach rumänien verlegen, die sind
schon grosszügig die rumänen. und bei nokia gibt es jede menge jobsheiraten ohne Vögeln, is doch total dämlich
-
werd mit tooor und pac reden das du erstmal für ein paar wochen gesperrt wirst wegen anstiftung zu einer kriminellen handlung
und? wie kommste voran?
-
und? wie kommste voran?
Pac versucht grad den richtigen Knopf zu finden und Tooor is noch am Womoputzen
-
Weiß nicht so recht in welchen Thread das am Besten passt, aber sicherlich für einige eine interessante Mitteilung:
Habe einen Antrag aus der 1. (!) Verkaufsphase erst JETZT beglichen. Sprich die UEFA scheint da sehr, sehr, sehr großzügig zu sein bis die einen nicht bezahlten Antrag wirklich wieder stornieren. Die haben zwar mehrere Male Mails geschrieben mit neuen Fristen, aber immer wieder verlängert ohne das ich/wir darum gebettelt hätten bzw uns erklärt hätten.
Haben ewig damit gerechnet das wir diesen Antrag verlieren bzw längst verloren haben, aber nun haben wir ihn doch.Hätte da viel härteres Vorgehen erwartet. Stand ja auch immer drin man müsse umgehend überweisen, sonst wäre die Bestellung hinfällig etc. und dann sowas...fast zwei Monate über den Fristen (FMT-Serie) und es war nachwievor kein Problem...
-
heiraten is doch total dämlich
recht haste
gandi fo rpresident -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!