Portugal:
Antrag 167XX
Portugal:
Antrag 167XX
Portugal:
Antrag 167XX
wie viel Anträge gibste denn so ab?
wie viel Anträge gibste denn so ab?
Ich selbst jeweils nur einen/ Verband. Freunde und Bruder allerdings auch nochmal je einen.
Du?
Ich selbst jeweils nur einen/ Verband. Freunde und Bruder allerdings auch nochmal je einen.
Du?
ich kauf da gar nix
Form Nº 0173XX
Meiner ist so ca. 1 h alt. Man merkt also den Endspurt..
ich kauf da gar nix
wir haben ja deutschland tickets
wir haben ja deutschland tickets
hey, die Aussage kam net von mir sondern von meinem rumänisch-stammigen Kollegen
der wird schon wissen was er da sagt
nochma ne Frage an Frankfurterjunge: haben die was von ner Verlosung gesagt ? Oder hat man mit der Bestellung und der Bestätigung, die du bekommen hast die Karten sicher und muss "nur" noch ne Passkopie schicken + Geld überweisen ?
erste frage war ob ich auch als deutscher irgendeine chance hab.
antort:keine chance - perso muss rübergeschickt werden sonst wird alles storniert. hab nicht weiter gefragt nach verlosung - kannst aber gern da kurz anrufen. nummer steht auf der homepage - 0040 vorwählen net vergessen.
Denumire Cantitate Pret unitar Pret total Romania - Franta (Categ.2) 2 bilete 80 160 EUR Italia - Romania (Categ.2) 2 bilete 80 160 EUR Olanda - Romania (Categ.3) 2 bilete 45 90 EUR Taxa de procesare bilet 6 10 Euro 60 EURO Taxa curierat 22.61 EURO Total: 492.61 EUR Plata trebuie efectuata astfel incat pana cel tarziu pe data de 7.02.2008 banii sa fie in contul FRF # Solicitantii romani din strainatate vor efectua plata in contul FRF nr. RO86RZBR0000060009998090; cod swift: RZBR ROBU deschis la Raiffeisen Bank.
hat noch jemand diese mail bekommen? find nix zum übersetzen!! werd langsam nervös
Hallo,
hab deinen Beitrag mal übersetzen lassen (ohne Gewähr auf Richtigkeit):
Die Zahlung muss so gemacht werden dass das Geld spätestens am 7.02.2008 auf dem FRF-Konto liegt. Die rumänischen Interessenten aus dem Ausland müssen die Zahlung an die FRF-Kontonummer RO86RZBR0000060009998090 ; Swiftcode RZBR ROBU , dieses Konto ist bei der Raiffeisen Bank .
Servus!
Hat jemand von euch erst in den letzten 2 Stunden eine Registrierung in Portugal versucht? Ich bekomme einfach heute keinen Link (d.h. keine Email) um mein Konto zu registrieren.
Sonst ging das immer ganz flott
gar kein thema, sind z Zt. bei:
0181XX
Wann ist eigentlich heute bei den Portugiesen Schluss? Erst um 24.00 Uhr? Dachte bereits um 17.30 Uhr?
ich kauf da gar nix
ich auch (noch) nicht
Die Hoffnung stirbt doch zuletzt. Geld gibts doch zurück, wenn sie sich nicht qualifizieren, bis auf den versand wohl...
Scheiße,
gegen Ende haben sie jetzt keine Registrierungs-Mails verschickt.
Schluss war wirklich um 17.30.
"entre as 12h00 do dia 21 de Janeiro de 2008 e as 17h30 do dia 31 do mesmo mês."
Notícia
Moment, da fällt mir ein, dass die ja eine Stunde hintendran sind.... Dann heißt es jetzt noch 30 Minuten hoffen
Scheiße,
gegen Ende haben sie jetzt keine Registrierungs-Mails verschickt.
Schluss war wirklich um 17.30.
"entre as 12h00 do dia 21 de Janeiro de 2008 e as 17h30 do dia 31 do mesmo mês."
NotíciaMoment, da fällt mir ein, dass die ja eine Stunde hintendran sind.... Dann heißt es jetzt noch 30 Minuten hoffen
Bei mir nhats noch geklappt.
Nr. 184xx
Bei mir nhats noch geklappt.
Nr. 184xx
eine Stunde Zeitverschiebung, jetzt dürfte es endgültig fertig sein
Nö geht noch
186**
Nö geht noch
186**
ich bekomm keine bestätigungsmail, das ist das problem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!