Wo kann man sich denn nochmal einloggen?
Finds auf der HP nicht.

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
steht in der Mail.
isn linkOk, danke. Die hab ich wohl nicht mehr.
-
Sind die Mails alle zur gleichen Zeit gekommen, oda kann man noch hoffen?
Glückwunsch an alle Glücklichen.
Ja, gebt doch bitte mal die Uhrzeiten bekannt -
Ja, gebt doch bitte mal die Uhrzeiten bekannt
17:08 -
17.01 Uhr
-
Und ich weisss meine PW nicht und in sämtliche Googlemailaccounts komme ich nicht rein
Will auch Finale haben *hoff*
-
Ja, gebt doch bitte mal die Uhrzeiten bekannt
17.11 Uhr
Ich denke, die Mails kommen jetzt nach und nach.
Bei meinem einen Gruppenspiel (auf meine Oma) kam die Mail auch erst 2,5 Stunden nach der ersten Erfolgsmeldung hier.Also: Viel Erfolg und Glück!
-
17:08
Am Anfang oder Ende der Bestellphase Antrag abgegeben?
-
17:08
17.01 Uhr
Na, dann hoffen wir mal ...
*trommel, trommel, trommel*
-
Wichtig wäre halt zu wissen, ob im Ticketshop auch schon eine Bestätigung drin ist.
-
-
17.11 Uhr
Ich denke, die Mails kommen jetzt nach und nach.
Bei meinem einen Gruppenspiel (auf meine Oma) kam die Mail auch erst 2,5 Stunden nach der ersten Erfolgsmeldung hier.
Also: Viel Erfolg und Glück!
Hoff, hoff, hoff... -
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) kein Ticket bzw. Tickets für Spiele zugeteilt werden konnte(n)
Dennoch bieten wir Ihnen 3 x Schwanzverlängerung am 29.06.08 in Wien, Preiskategorie Kategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 504,00 EUR €
.....soll ich mich jetzt freuen?
-
Wichtig wäre halt zu wissen, ob im Ticketshop auch schon eine Bestätigung drin ist.
Genau. Vielleicht könnte einer von den glücklichen Gewinnern diese Frage beantworten?
Danke
-
hab nachgeschaut, steht drin... -
hab nachgeschaut, steht drin...
Danke
Und damit sind alle Hoffnungen zerstört
Sch... Verlosungen
-
hab nachgeschaut, steht drin...
sch***....genau das habe ich gerade auch gecheckt
-
Sehr geehrter Herr Costakurti,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der
Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes
Spiel zugeteilt werden konnte(n):4 Ticket(s) für das Finale mit Beteiligung der deutschen
Nationalmannschaft, am 29.06.08 in Wien, Preiskategorie Kategorie 3, Preis
(Einzelpreis x Anzahl) 672,00 EUR €Allen anderen noch viel Erfolg!
-
So jetzt im richtigen Thread:
Betreff: Erfolgreiche Ticketzuteilung für die UEFA EURO 2008 (TM)
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
4 Ticket(s) für das Halbfinale mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft, am 25.06.08 in Basel, Preiskategorie Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 756,00 EUR €
Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr 756,00 EUR
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr 20,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 776,00 EURDamit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann ein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Sie in Ihrem Antrag mehrere Spiele angegeben haben, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.
Die Bezahlung der Tickets war erfolgreich und Ihre Kreditkarte wurde mit dem Betrag von 776,00 EUR belastet.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM). Für die Spiele ab Viertelfinale werden die Tickets unter Vorbehalt der Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft verkauft. Vorbehaltlich weiterer Sicherheitsprüfungen werden Ihnen etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) Voucher zugestellt, die im Falle der Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft vor Ort gegen Originaltickets eingelöst werden müssen. Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets. Detaillierte Informationen zu Zeitpunkt und Ort der Vouchereinlösung erhalten Sie mit der Zustellung der Voucher. Bitte sorgen Sie dafür, dass uns immer Ihre aktuelle Lieferanschrift vorliegt.
-
Danke
Und damit sind alle Hoffnungen zerstört
Sch... Verlosungen
das glaub ich noch nicht. Eintragung = sofortiger Versand der Mail
-
Will auch Finale haben *hoff*
Ist doch rausgeschmissenes Geld...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!