So laaaaaangsam könnte nach der Vorrunde auch mal die K.O.Runde ausgelost werden, also die Ticketoptionen...

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
So laaaaaangsam könnte nach der Vorrunde auch mal die K.O.Runde ausgelost werden, also die Ticketoptionen...
Wenn du den DFB meinst, so wurden die Optionen für K.O.-Spiele vor einer Woche bereits verlost -
-
-
Hm, auch diese Theorie muss verworfen werden..
Immer weiter Jungs, wir kriegen schon raus welches "System" dahinter steckt
bin wie gesagt österreicher und hatte auf diesem antrag bereits 1 spiel erhalten.
Hm, nächste Theorie: Nur Anträge, die bereits erfolgreich waren, bekommen jetzt noch was zugeteilt ... -
Hm, nächste Theorie: Nur Anträge, die bereits erfolgreich waren, bekommen jetzt noch was zugeteilt ...das wäre ja wohl das letzte
-
Was ist eigentlich mit der Bekanntgabe der Verlosungunserer Österreichischen Freunde? Hat da schon irgendwer was positives gehört?
-
das wäre ja wohl das letzte
Wird aber wohl so sein! Was meinste, warum welche, die schon was bekommen hatten, im Rücklauf auch noch was bekamen?
-
Die Österreicher wollen bis morgen 15 März den Bestellern mitteilen, obs Tickets gegeben hat oder nicht.
-
Wird aber wohl so sein! Was meinste, warum welche, die schon was bekommen hatten, im Rücklauf auch noch was bekamen?
Aber Tom hat doch diesmal gar nichts bekommen
-
-
Hm, nächste Theorie: Nur Anträge, die bereits erfolgreich waren, bekommen jetzt noch was zugeteilt ...Netter Ansatz, den ich nun, da ich ja von der Warteliste der UEFA meine ersten Karten bekommen habe, aus egoistischen Gründen nur befürworten kann.
Ist aber wohl nicht die richige Theorie.
-
Aber Tom hat doch diesmal gar nichts bekommen
achso, DFB Phase. Dachte UEFA Phase sei das Thema.
DFB braucht man aber nicht zu diskutieren, weil wer schon hat, ja nix mehr kriegt beim One Fan Geblödel -
Schweizer Arbeitskumpel gerade eine Email von der UEFA erhalten. 2mal HF Basel, Kat3
-
Schweizer Arbeitskumpel gerade eine Email von der UEFA erhalten. 2mal HF Basel, Kat3
Die Email ist von heute ? Oder hat er sie erst gerade eben gefunden ?
-
achso, DFB Phase. Dachte UEFA Phase sei das Thema.
DFB braucht man aber nicht zu diskutieren, weil wer schon hat, ja nix mehr kriegt beim One Fan GeblödelDas Thema ist schon UEFA Phase
-
Email war von gestern Nachmittag
-
Schweiz bekommt so ziemlich Alles im Moment
-
Dann biste ja komplett
Glückwunsch!!!
Wenn du noch einen Arbeitskollegen findest, der das gleiche bekommt, kannste mal an mich denken
-
bald kommt ja noch die FCN Phase
auf der fcn seite steht was von "persönlichem Ticketstatus, weiß jemand, wie man sich da einloggen kann, bzw. wie die adresse dafür ist? -
bald kommt ja noch die FCN Phase
auf der fcn seite steht was von "persönlichem Ticketstatus, weiß jemand, wie man sich da einloggen kann, bzw. wie die adresse dafür ist?einfach auf der Startseite auf Ticketverkauf klicken, dann kannst Du dich einloggen und siehst deine Bestellung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!