Tom, das ist der FCN... die Frage war nach dem DFB gestellt...
![]()
da hasse recht, mig hats erledigt;)
Tom, das ist der FCN... die Frage war nach dem DFB gestellt...
![]()
wen hab ich erledigt?
bei dieser Beitragsanzahl scheinste bisher ja alles gefunden zu haben
FCN:
https://62.153.106.230/fcn/tickets/em2008/DFB:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Ticketshop
Geiler Beitrag nach 2 Jahren
wen hab ich erledigt?
den Waldhof
ja danke. :p: es gibt auch leute die lieber lesen als schreiben;)
wir lesen abba auch viel;)
war ja klar, dass diese antworten kommen.
den Waldhof
Uffbasse! Da versteht der Mig keinen Spaß
den Waldhof
das hat die Hoppenheimer U23 gestern
Uffbasse! Da versteht der Mig keinen Spaß
du etwa?
da gehörst du aber wohl nicht dazu, sonst hätteste die Links gefunden, stehen nicht nur einmal auf den forenseiten...
Zwecks Tauschgeschäfts würde ich mal gerne fragen, ob man in seinem LogIn Bereich die Daten problemlos auf die des Tauschpartners abändern kann, so dass die Tixx dann direkt zu ihm verschickt werden? Hat das schon jemand gemacht? Wäre natürlich am sichersten imho.
Zwecks Tauschgeschäfts würde ich mal gerne fragen, ob man in seinem LogIn Bereich die Daten problemlos auf die des Tauschpartners abändern kann, so dass die Tixx dann direkt zu ihm verschickt werden? Hat das schon jemand gemacht? Wäre natürlich am sichersten imho.
Im UEFA-Account ?
Namen und Geburtsdatum kann man nicht ändern.
Nur E-Mail-Adresse, Postanschrift und Passnummer sind veränderbar.
Im UEFA-Account ?
Namen und Geburtsdatum kann man nicht ändern.
Nur E-Mail-Adresse, Postanschrift und Passnummer sind veränderbar.
Stimmt, dachte, man könnte auch den Namen ändern, da die Kästchen weiß und nicht grau sind...
Hat jemand schon einmal beim DFB bzgl. Rollstuhlfahrer-Tickets angefragt ?
Hat jemand schon einmal beim DFB bzgl. Rollstuhlfahrer-Tickets angefragt ?
Gibt ja nur unter 20 Stück pro Verband/Spiel, glaube kaum, dass die tatsächlich öffentlich vergeben werden
Gibt ja nur unter 20 Stück pro Verband/Spiel, glaube kaum, dass die tatsächlich öffentlich vergeben werden
wahrscheinlich nicht . bei den FAQs stand zumindest dies:
Zitat
2. Gibt es Tickets für Rollstuhlfahrer / Sehbehinderte?Der DFB erhält für die Spiele mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft eine begrenzte Anzahl an Tickets für Rollstuhlfahrer / Sehbehinderte und Begleitpersonen. Ticketanfragen richten Sie bitte per E-Mail an tickets@dfb.de.
hab die jetzt mal angeschrieben - mehr als absagen können sie ja nicht ....
aber bei insgesamt 80 Rolli-Plätzen ( Quelle: Sportstaatssekretär Lopatka: Barrierefreie Fußballstadien bei EURO 2008 ) pro Stadion eher aussichtslos
Hallo zusammen,
hab hier leider völlig den Überblick verloren und wollte mal (wieder) die Frage in den Raum werfen:
Wie kann ich die Daten des Antragstellerts und die der Gäste ändern???
An der Eventim Hotline hat man mir gesagt, dass die nur die Gäste Daten ändern können. Dafür wäre ein Fax mit den neuen Daten und Unterschrift des Antragstellers notwenig. Aber wie änder ich den Antragsteller???
Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung!!!
Hallo zusammen,
hab hier leider völlig den Überblick verloren und wollte mal (wieder) die Frage in den Raum werfen:Wie kann ich die Daten des Antragstellerts und die der Gäste ändern???
An der Eventim Hotline hat man mir gesagt, dass die nur die Gäste Daten ändern können. Dafür wäre ein Fax mit den neuen Daten und Unterschrift des Antragstellers notwenig. Aber wie änder ich den Antragsteller???Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung!!!
Das wird nicht gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!