Biete Hammerspiele - suche 1mal Finale
-
Fussballverückter -
2. Dezember 2007 um 13:52 -
Geschlossen
-
-
Hat denn hier keiner Finale?
Ich kann wirklich diverse Kombinationen bieten und bin auch bereit, 3 Tickets für einmal Finale abzugeben. Macht einfach Angebote - gebt aber bitte die Kategorie mit an.
Gruß FV. -
hat eigentlich überhaupt jemand aus unserem ganzen Tooor-Lager Finalkarten ???
Kann mich an nix erinnern !!! -
Hat denn hier keiner Finale?
Ich kann wirklich diverse Kombinationen bieten und bin auch bereit, 3 Tickets für einmal Finale abzugeben. Macht einfach Angebote - gebt aber bitte die Kategorie mit an.
Gruß FV.http://forum.tooor.de/em-tauschboers…-1x-finale.html
Und ich bekomm ne schöne Vermittlungsprovision
-
Zu spät Musti,
das hab ich ihm schon vor 15 Minuten geschrieben..... -
Zu spät Musti,
das hab ich ihm schon vor 15 Minuten geschrieben.....aber ich habe es in die jeweiligen Freds gepostet und nicht feige hintenrum per PN
-
Hi Arni und Musti,
vielen Dank für eine Vermittlungsbemühungen. Ich habe dem Bernard aber auch schon vor Arnis PN eine PN geschickt.
Dummerweise hat ein anderer User hier gestern 2mal Finale für 4 Spiele Deutschland Vorrunde abgegeben und ich kam zu spät. Man hängt doch nicht den ganzen Tag vorm PC, oder doch?
Ich habe schon den Flug am Finaltag nach Wien gebucht, also lasst mich nicht hängen.
Gruß FV. -
Hi Arni und Musti,
vielen Dank für eine Vermittlungsbemühungen. Ich habe dem Bernard aber auch schon vor Arnis PN eine PN geschickt.
Dummerweise hat ein anderer User hier gestern 2mal Finale für 4 Spiele Deutschland Vorrunde abgegeben und ich kam zu spät. Man hängt doch nicht den ganzen Tag vorm PC, oder doch?
Ich habe schon den Flug am Finaltag nach Wien gebucht, also lasst mich nicht hängen.
Gruß FV.Was gibts als Vermittlungsgebühr?
-
Norsi, dir sollte man als Vermittlungsgebühr wohl lieber keine Tickets geben, sonst werden die wieder gesperrt.
Ich habe eben einen Tausch klar gemacht und einmal Finale bekommen.
Von daher hat sich dieser Thread erledigt. -
-
-
Norsi, dir sollte man als Vermittlungsgebühr wohl lieber keine Tickets geben, sonst werden die wieder gesperrt.
Ich habe eben einen Tausch klar gemacht und einmal Finale bekommen.
Von daher hat sich dieser Thread erledigt.Glückwunsch!
Dann meld dich mal wegen meines Tauschangebots, jetzt bist du doch sicher viiiieeell entspannter
-
Glückwunsch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!