..... ich brauch bitte noch zwei Tickets
am 16.6.2008 - in Wien
PN an mich
danke im Vorab
..... ich brauch bitte noch zwei Tickets
am 16.6.2008 - in Wien
PN an mich
danke im Vorab
Hallo Jungs und Mädels
ich suche wie viele hier noch Tix für das Deutschland-Polen Spiel
falls jemand von euch hier noch was über hat und mir diese gegen
Geld -da ich nix zum Tauschen habe,da ich mal wieder leer ausging-vermachen möchte darf mir doch gerne
eine PN schicken!
sternchen
da ja hier mittlerweile jeder seinen eigenen such-fred hat, werd ich meinen auch mal eröffnen...
was hab ich anzubieten: leider zur zeit nicht, hatte leider noch kein glück daher im moment nur kauf...
was suche ich: wie wahrscheinlich jeder hier suche auch ich vorwiegend die vorrunden-spiele mit deutscher beteiligung, sowie die spiele griechenland-schweden, schweden-spanien und griechenland-spanien
über andere spiele würd ich mich allerdings auch sehr freuen...
mal sehen, wie es im nächsten jahr aussieht, vielleicht hab ich dann ja auch über die verkaufsphase glück...schaun mer mal;)
Ahh ein Sammelfred. Na ok! Habe zwar nicht viel Hoffnung aber man probiert ja alles wenn man bisher kein Glück hatte.
Also ich suche (wer hätte es anders erwartet) in allererster Linie Spiele mit deutscher Beteiligung. Nehme natürlich gerne auch andere Spiele.
Vielleicht gib es ja jemand.
MfG Daiker
OK, alle Tixx erstma zu mir, ich verteil se dann an die Damen
ich suche auch noch #4,#11,#20, sowie alle Ko-Spiele
Ich suche - wider Erwarten - v.a. auch das Spiel Deutschland-Polen. Natürlich ist auch D - A super, aber das Polenspiel ist erste Priorität. Zu bieten hätte ich neben dem so genannten Wertausgleich das Spiel Niederlande - Rumänien.
Ich auch, Gruppenzwang….
Mal was ganz anderes:
Suche Tix für nen Deutschlandspiel!
Suche
Spiel #4, #11, #20
Ich suche mal mit^^, alle Deutschlandspiele, Spiel vor allem in Basel oder alles was Samstags ist und alle Spiele ab Spiel 27 (Tour von Spiel 27-31^^).
Suche Tixx für ein Spiel - eigentlich fast egal welches...
Deutschland wird gern genommen und ALLES in der Schweiz
Da schließ ich mich auch mal an, hätte natürlich gern noch mehr als 1 Spiel an meinem B-Day
Wünsche mir - wie die meisten hier - Deutschland-Spiele.
Achja, 1 Spiel in Zürich wäre au net schlecht Diese da wären
Zitat5 09/06 Grp C Rumänien 18:00 Frankreich Zürich
13 13/06 Grp C Italien 18:00 Rumänien Zürich
22 17/06 Grp C Frankreich 20:45 Italien Zürich
Und nein, ich geh nich fremd mit Rumänien oder mit den Petzen
habe nur einfach ne Freundin inner Schweiz nähe Zürich
Ok. Mein gesuch steht.
Bin auch auf der Suche nach Deutschland-Tickets!
Könnte zum Tausch 1x Österreich-Kroatien anbieten,
sonst leider nur geld
Bei mir steht alles in meiner Sig... Hotel ist schon gebucht, nur die Tixx fehlen noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!