jetzt steht er in meiner sig!!! *puh* harte arbeit!
erledigt - bin der mit den blauen Rastas
jetzt steht er in meiner sig!!! *puh* harte arbeit!
erledigt - bin der mit den blauen Rastas
so ich bin bei dir dabei, jetzt bist du dran
zieh dir mal was an....
alle, die nach 17:00 dazugekommen sind, dazugefügt
habe noch platz in meiner wave taufbrief-2cc4-4c7a
bei wem ich noch nicht platz genommen kann sich gerne melden
hab mich mal bei dir niedergelassen
werd jetzt auch erstmal pause machen mit in die welle eintreten, mein chef schaute eben schon...hatt wahrscheinlich die conti-töne gehört über die box...
bei wem ich noch nicht eingetreten bin, kann mir auch ne pn schicken dann hol ich das gerne nach
ich selbst mache nicht mit und lase meine 2 stimmen verfallen, dauert mir einfach zu lange, aber hoffe euch mit meiner stimme in eurer welle unterstützen zu können
gilt natürlich immer noch
bin auch dabei... olé
danke, wenn ich wieder darf gibts grün
bin auch dabei... olé
dabei
Hi Fans!
Eine weitere Welle wurde in Koblenz stromaufwärts gestartet. Das Ziel heißt Österreich/Schweiz.
Tooor-Birne-a04f-90fd
Grüße
Birne
Moin,
mein E-Account läuft auch langsam mit Einladungen über....
werde meine Addy auch ändern und mich zumindest bei den
FanWaves eintragen, die mir vom Namen her als tooorler
bekannt sind.
Falls ich jemanden übersehen habe, ist das nicht Absicht,
sondern dann liegt es daran, dass ich mit den Nicks nichts
anfangen konnte.
Wenn ihr Einladungen/Codes von "fremden" Wellen aus den Top 30 bekommt:
Nicht gleich eintreten sondern nur den Code notieren/speichern. Am Ende sind die codes Gold wert, wenn es darum geht in die richtige Welle zu kommen.
Am Ende lohnt sich dann auch eine konzertierte Aktion mit Zweitaccounts.
Aber das wissen andere auch. also und im Zweifel solche Codes per PN verschicken und nicht hier öffentlich posten
Nicht gleich eintreten sondern nur den Code notieren/speichern. Am Ende sind die codes Gold wert, wenn es darum geht in die richtige Welle zu kommen.
Aber das wissen andere auch. also
und im Zweifel solche Codes per PN verschicken und nicht hier öffentlich posten
Ich glaube, an mic5669 und chris-kros kommt eh keiner mehr vorbei - und in ein paar Tagen werden vermutlich alle so genervt von dem Spiel sein, dass keiner mehr mitmacht (war bei diesem KickMail-Spiel ja ähnlich). Aber wir werden sehen...
Aber das wissen andere auch. also
und im Zweifel solche Codes per PN verschicken und nicht hier öffentlich posten
Also wäre es doof, den Code öffentlich zu posten?
Ich glaube, an mic5669 und chris-kros kommt eh keiner mehr vorbei - und in ein paar Tagen werden vermutlich alle so genervt von dem Spiel sein, dass keiner mehr mitmacht (war bei diesem KickMail-Spiel ja ähnlich). Aber wir werden sehen...
so wird es wahrscheinlich sein...
Also wäre es doof, den Code öffentlich zu posten?
den eigenen musst du ja verbreiten. Nur wenn eine "fremde" Welle (z.B. AASF) vorne ist, dann ist es besser den code nicht öffentlich ins forum zu schreiben.
Das ganze wird erst am Ende richtig spannend. Wichtig ist jetzt aber, dass nicht alle in "fremde" Wellen eintreten
Gebe aber zu, dass ich keinen Überblick habe, wer alles bei tooor.de (und seit wann) angemeldet ist
den eigenen musst du ja verbreiten. Nur wenn eine "fremde" Welle (z.B. AASF
) vorne ist, dann ist es besser den code nicht öffentlich ins forum zu schreiben.
Das ganze wird erst am Ende richtig spannend. Wichtig ist jetzt aber, dass nicht alle in "fremde" Wellen eintreten
Gebe aber zu, dass ich keinen Überblick habe, wer alles bei tooor.de (und seit wann) angemeldet ist
naja ich schau bei "fremden" immer,ob sie schon viele inner Welle haben-wenn ja geh ich meistens nich rein
Ihr seid ja Forumsprotektionisten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!