Hallo!
Suche noch nach EM Tickets. Könnte zum Tausch Sitzplatz-Tickets für das Derby Bayern München gegen 1860 München, 26.01.2008, Allianz Arena in München anbieten.
Hallo!
Suche noch nach EM Tickets. Könnte zum Tausch Sitzplatz-Tickets für das Derby Bayern München gegen 1860 München, 26.01.2008, Allianz Arena in München anbieten.
Hallo!
welcher von den weisen mods hat den kollegen eigentlich wieder freigeschaltet?
Hallo!
Sorry aber.....
Ist ja nur ein Angebot. Es muss auch keiner tauschen, wenn er nicht will.
Versteh gar nicht, warum ihr Euch darüber aufregt?
Ist ja nur ein Angebot. Es muss auch keiner tauschen, wenn er nicht will.
Versteh gar nicht, warum ihr Euch darüber aufregt?
niemand regt sich drüber auf, wir lachen nur
Verarschen können wir uns alleine.
welcher von den weisen mods hat den kollegen eigentlich wieder freigeschaltet?
biete 1.000 x bayern - 1859, suche 1x deutschland - österreich, mit wertausgleich
Hallo!
ne laß mal, da gewinnt 60 eh wieder und zwar nicht nur an Erfahrung sondern auch das spiel
Biete Wehen-Hoffenheim. Suche 1xEM-Finale
Hast PN! Wäre super wenn das klappt
Ich wollte schon Chelsea gegen Manchester United bieten, da kommt mir einer mit einem Freundschaftsspiel zuvor.
Ich wollte schon Chelsea gegen Manchester United bieten, da kommt mir einer mit einem Freundschaftsspiel zuvor.
Oder Westham gegen Liverpool????
Sind die Tixx noch zu haben??? Von dem Spiel träume ich seit 1899 ... Hab leider kein EM-Final-Ticket. Dafür kann ich aber 2x Tickets für das Ligapokalfinale 2009 organisieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!