Doping gibt es nur bei de Tour
und bei Olympiaa
Doping gibt es nur bei de Tour
und bei Olympiaa
und bei Olympiaa
und da nur bei Pferden und Schützen
Karten sind heute angekommen.
Karten sind heute angekommen.
Ganz sicher?
Bei mir kam ein Brief an, wo sie um Nachsicht dafür bitten, daß sie die Dinger erst nächsten April schicken können, weil sie no ned wissen, welche Sponsoren sie auf die Tixx raufdrucken.
Ganz sicher?
Bei mir kam ein Brief an, wo sie um Nachsicht dafür bitten, daß sie die Dinger erst nächsten April schicken können, weil sie no ned wissen, welche Sponsoren sie auf die Tixx raufdrucken.
hab meine schon ein halbes Jahr
ich hab noch gar nix
frühbucher bonus
ich hab meine noch länger, keien ahnung aba wo die sind
ich hab noch gar nix
bist du nicht als aktiver dabei?
ich hab noch gar nix
muttu kaufen warn die aus der 1. Verkaufsphase im Frühjahr:)
und da nur bei Pferden und Schützen
frühbucher bonus
ich hab meine noch länger, keien ahnung aba wo die sind
bist du nicht als aktiver dabei?
natürlich, aber der marathon ist ja morgens und findet nit im stadion statt ... also brauch ich für abends blöderweise ne karte
muttu kaufen
warn die aus der 1. Verkaufsphase im Frühjahr:)
da hab ich doch auch mitgemacht ... und dann ein schreiben bekommen, dass ich die tix ende september 08 krieg
Ganz sicher?
Doch Fehlalarm
da hab ich doch auch mitgemacht ... und dann ein schreiben bekommen, dass ich die tix ende september 08 krieg
wo hast bestellt?
dito
wo hast bestellt?
muss ich mal zuhause nachschauen ... auf der offiziellen seite auf jeden fall
dito
wo wars bei uns? ticketonline,oder?
muss ich mal zuhause nachschauen ... auf der offiziellen seite auf jeden fall
mach ma
gestern mal bei ticketonline angerufen ... layout ist noch nit fertig ... jeder bekommt noch mal ne kaufbestätigung mit hinweis, dass karten erst im frühjahr verschickt werden ... mist, jetzt muss ich die bei ebay wieder rausnehmen
ihr habt alle DK bestellt, oder? hab für die letzten drei Tage Tageskarten genommen. und die habe ich seit Anfang April hier liegen.
ihr habt alle DK bestellt, oder? hab für die letzten drei Tage Tageskarten genommen. und die habe ich seit Anfang April hier liegen.
nö, Tageskarten für den vorletzten Tag, liegen schön gelb hier rum:)
Hab Tageskarten für die letzten 3 Tage, aber da is noch gar nix angekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!