ok, ich hake den Garten nicht
also Ullrich-Kicker?
heißt der nicht Ulrich Wickert?
also Ullrich-Kicker?
Soll ick Bierchen "rot" geben oder gleich ne Verwarnung reinhaun?
Soll ick Bierchen "rot" geben oder gleich ne Verwarnung reinhaun?
küsschen reicht
8.888 Beitraege
Jetzt gibt es wohl "Freibier"?!
also Ullrich-Kicker?
ich bestimme jetzt einfach mal, denn wozu bin ich Mod: JA!!!
Der DFB hat zugesagt:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr vmaexchen,
vielen Dank für Ihre E-Mail Nachricht vom 11. Januar und Ihre Anfrage in Bezug auf eine Unterstützung Ihrer Spendenaktion für einen guten Zweck, die zuständigkeitshalber an die Direktion Marketing des DFB weitergeleitet wurde.Wir freuen uns über Ihr soziales Engagement und möchten Sie sehr gerne in Ihrem Vorhaben, einen Tischkicker für eine Kindereinrichtung zu spenden, unterstützen.
Daher würden wir Ihnen unseren DFB-Turniertischkicker einmalig zu den DFB-Konditionen mit einem Rabatt von 30 % zum Preis von 349,30 Euro überlassen. Hier müssten lediglich von Ihnen zusätzlich die Transportkosten durch eine Spedition in Höhe von 25,00 Euro übernommen werden.
Wir hoffen, Ihnen sagt unser Angebot zu. Gerne erwarten wir Ihre Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
Frau XYZ
Direktion Marketing
-------------------------------------------------------
Deutscher Fußball- Bund
Otto- Fleck- Schneise 6
D - 60528 Frankfurt am Main
-------------------------------------------------------
Ein bisschen peinlich ist es ja doch, erst eine Welle loszutreten und jetzt wieder zurückzuziehen
Es ist auf jeden Fall sehr nett vom DFB, dass sie uns helfen wollten. Ich sage dann mal mit Entschuldigung und Danksagung ab
Der DFB hat zugesagt:
Ein bisschen peinlich ist es ja doch, erst eine Welle loszutreten und jetzt wieder zurückzuziehen
Es ist auf jeden Fall sehr nett vom DFB, dass sie uns helfen wollten. Ich sage dann mal mit Entschuldigung und Danksagung ab
mach mal
Hallo Leute!!!
Die Firma Ullrich-Kicker möchte unsere Aktion unterstützen und uns den Kicker 100 KG für 335,00 EUR überlassen (Listenpreis bei denen EUR 379,00 EUR
Ullrich-Tischfussball Kicker 100 kg
jetzt suchen wir nur noch eine Spedition, die den Tisch Andernach oder in Mühltal abholt.
Zitat
Hallöchen,gerne unterstützen wir ihre Aktion. Sie können bei uns einen Tisch für 335 erwerben.
Besteht die Möglichkeit den Tisch in Andernach oder in Mühltal selbst abzuholen?Gruß Helmut
teleskopstangen hat der aber nicht oder??
teleskopstangen hat der aber nicht oder??
der nicht.....aber wenn Du noch schnell 300,- EUR spendest, dann können wir auch einen solchen spenden
Hallo Leute!!!
Die Firma Ullrich-Kicker möchte unsere Aktion unterstützen und uns den Kicker 100 KG für 335,00 EUR überlassen (Listenpreis bei denen EUR 379,00 EUR
Ullrich-Tischfussball Kicker 100 kg
jetzt suchen wir nur noch eine Spedition, die den Tisch Andernach oder in Mühltal abholt.
hat keiner Kontakte??????
hat keiner Kontakte??????
reicht die kohle nicht um den versand noch mitzubezahlen?
Meine gewonnene Autogrammkarte iss übrigens nie angekommen
dann muss ich mal auf meinen Schreibtisch schauen
Peter Stark - er lebt noch!
reicht die kohle nicht um den versand noch mitzubezahlen?
Nein, reicht nicht - im Spendentopf sind 345,00 EUR. Zu diesem Preis bekommen wir den Tisch - hinzu kommen Frachtkosten in Höhe von brutto 82,00 EUR.
Aber ick muss mal Frank anhauen....der hat noch Kohle aus der Tooor-Fahnenaktion
Nein, reicht nicht - im Spendentopf sind 345,00 EUR. Zu diesem Preis bekommen wir den Tisch - hinzu kommen Frachtkosten in Höhe von brutto 82,00 EUR.
Miete nen Transporter und schecke jemanden dahin. erster nicht-seier
Miete nen Transporter und schecke jemanden dahin. erster nicht-seier
maexchen fahr mal
na, dat Teil wiegt eben seine 100 kg
mei Goleo au net
Aber ick muss mal Frank anhauen....der hat noch Kohle aus der Tooor-Fahnenaktion
hääääh, Versand kostet doch bei denn im Onlineshop nur 69€
die verarschen dich doch
hääääh, Versand kostet doch bei denn im Onlineshop nur 69€
die verarschen dich doch
das is der Nettopreis du Dussel
das is der Nettopreis du Dussel
ick möchte ma wissen, wie der Dussel kalkuliert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!