Ich bestelle folgende Lose zum Preis von xxxx (Bestellung ist bindend) 0
-
Ich bestelle 1 Los zum Preis von 5,00 EUR (0) 0%
-
Ich bestelle 3 Lose zum Preis von 10,00 EUR (0) 0%
-
Ich bestelle 4 Lose zum Preis von 12,50 EUR (0) 0%
-
Ich bestelle 5 Lose zum Preis von 15,00 EUR (0) 0%
Servus Leutz, hallo Strickis
Roeschen, unser Strickie vom JHW-Forum (darf ich das so sagen??), strickt uns ja was schönes, nämlich einen Deutschlandschal.....
(15 cm breit, 2 Meter lang - oder sooooo) Dieser soll hier verlost werden. Um diesen zu "ersteigern", müsst Ihr Lose kaufen (siehe Umfrage).
So sieht er aus:
Der Erlös der Aktion kommt wieder einem guten Zweck zugute (Fußballtixx für Bedürftige, Kickertisch für Krankenstation, Zuschuss für Aktionen anderer Organisationen...etc...).
Bitte Roeschen und Bine, gebt mal einen Zwischenstand ab - wann ist mit der Fertigstellung zu rechnen??
Der Gewinner wird am 15.12.2007 beim Fantreffen Hertha-Bayern, unter Aufsicht einiger Prominenz gezogen.
Bitte bedenkt - die Losbestellung ist bindend!!! Sollte jemand Lose bestellen, seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen, so wird dieser von mir geächtet, geteert und gefedert.....es wird Verwarnungen hageln
Jetzt der Hammer..... unter den Loskäufern werden noch folgende Autogrammkarten mit Originalunterschriften verlost:
Bruno Pezzey - Werder Bremen
Oliver Reck - Werder Bremen
Hans-Jörg Criens - BMG
Hans-Werner Moser - HSV
Dieter Burdenski - Werder Bremen
Peter Stark - Blau-Weiß 90
Helmut Winkelhofer - Bayern München
Egon Flad - St. Pauli
Hans-Günter Bruns - BMG
Dirk Kurtenbach - Stuttgarter Kickers
Und schon wieder wird der Gewinntopf gefüllt -> Zusätzlich kommen jetzt noch 2 Goleo Fotohalter mit rein -> org. Verpackt und tip top -> offizielle Lizensprodukte
[/QUOTE]
Hier findet Ihr die Links zu den ersten beiden Aktionen:
Tooor.de hilft - Aktion München
Tooor.de hilft - http://'%5burl"]Aktion Hannover[/URL] -> Paulina sagt Danke!!!