die hauen definitiv grad die ganzen Sponsorentixx übern resale raus. Kann doch sonst nicht angehen, das alles Kat. 1 ist

Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von jojo2222
Ticketchef 2006
warum is das denn daneben? und warum soll ich dankbar sein. er veröffentlicht gestern um 13 uhr, dass innerhalb von 24h 10.000 karten über die website verkauft werden... und es passiert nicht, d.h. entweder er hat gelogen oder hat keine ahnung oder... da darf man sich doch wohl noch beschweren, oder???
Jens.Grittner@ok2006.deJens.Grittner@ok2006.de
und genau diese typisch deutschen eigenschaft ... ohhh da muss ich mich beschweren finde ich daneben ... aber da scheine ich der einzige zu sein .... naja macht was ihr wollt .... -
-
Zitat von Nummer7
die hauen definitiv grad die ganzen Sponsorentixx übern resale raus. Kann doch sonst nicht angehen, das alles Kat. 1 ist
nein, glaub ich nicht. irgendwann kommen die "gelben" tickets schon noch.
war bis jetzt immer so.
nur die genannten zeiträume passen halt nicht so ganz...
vielleicht ist ihnen der traffic zu groß und sie warten erstmal bis es sich etwas beruhigt hat. war halt nicht wirklich clever, das groß anzukündingen. -
Ich habe grade beim OK angerufen und nachgefragt ob die besagten 10.000 Tickets über den normalen Verkauf oder über Resale verkauft werden.
Sie hat mir gesagt dass es defintiv über den normalen Verkauf laufen soll. Sie hat auch gesagt das es schon Tickets gab, sie meinte bestimmt das eine Hamburg Spiel.
Näherer Informationen konnte sie mir aber nicht geben.Wenigstens wissen wir jetzt dass noch was kommen wird. Die Frage ist nur wann...
-
ach du kacke.. das hab ich nun davon! ich dachte immer dass die Ticketpacks zusammenhaengende Plaetze sind... mann.. scheisse! Ganz getrennt jetzt.
-
-
das schwarze "R" hinterm Eröffnungsspiel habt ihr auch gesehen???
-
Zitat von fisch
wer auch mal Frust ablassen will:
Jens.Grittner@ok2006.de
Sehr geehrter Herr Grittner,wie Sie gestern gegen 13 Uhr in einer Pressemeldung bekanntgegeben haben sollten in den letzten 24h 10000 Tickets über die Seite http://www.fifaworldcup.com verkauft werden.
Was ist bisher passiert ? NICHTS ! Außer ein paar Tickets für das Spiel ECU - CRC wurde nichts angeboten. Nebenher lief der ganz normale Resale.
Heute meldet die BILD-Zeitung, daß heute ab 12 Uhr 10000 Tickets verkauft werden sollen... wieder eine Ente ?
In Erwartung Ihrer Stellungnahme verbleibe ichmit freundlichen Grüßen
-
-
Zitat von Ticketchef2006
und genau diese typisch deutschen eigenschaft ... ohhh da muss ich mich beschweren finde ich daneben ... aber da scheine ich der einzige zu sein .... naja macht was ihr wollt ....
Das Problem ist halt dass sich nach der Pressemitteilung alle große Hoffnungen gemacht haben noch mal den ein oder anderen Kracher abzuräumen. Und dabei rausgekommen ist bislang gar nichts. Das ist schon frustrierend irgendwo.
-
man ist ja voll langweilig hier...hab seit langen endlich mal wieder zeit und es ist nix los mit den Tickets
-
kannst natürlich gerne ne andere meinung haben, aber ob sich beschweren nun gerade so deutsch ist... deutsch scheint mir eher deine demut vor den fifa-ok-leuten...
-
Will jemand 3x Para - Trini PK1?
-
Zitat von Ticketchef2006
als ich habe keinen frust .... und sowas find eich ganz persönlich ziemlich daneben ..... danke das wir ne wm haben danke das ich hier an karten bekommen so sollte man eher mit den leuten umgehen ....
Was soll denn das? Der Typ lügt einen vorsätzlich an, anders kann man das nicht sagen. Hier sitzen tausende Menschen wegen einer Behauptung vor Rechnern, welche nicht im GERINGSTEN zutrifft.
Du hast gut lachen, du hast ja diene Tickets. Gibt aber auch welche die hoffen noch. Und da kommt man sich bei so einer Meldung und dem Ergebnis zimelich vergrult vor.
Menschlich daneben... ne is klar, ne Beschwerde nach so ner Aktion, ist menschlich wirklich schwer daneben...
Vielleicht sollte ich ihm einen Strauss Blumen schicken weil sein System so toll funktioniert... -
Also ich würde das ganz amüsant finden wenn der ein paar Hundert mails bekommt. Es hat ihn doch niemand gezwungen solch eine Aussage zu tätigen. Bisher gabs also wirklich nicht viel Tixx für D bzw. Finale. Nächstes Mal macht er dann vielleicht ne zuverlässigere Aussage.
-
Zitat von Capsoni
Sehr geehrter Herr Grittner,
wie Sie gestern gegen 13 Uhr in einer Pressemeldung bekanntgegeben haben sollten in den letzten 24h 10000 Tickets über die Seite http://www.fifaworldcup.com verkauft werden.
Was ist bisher passiert ? NICHTS ! Außer ein paar Tickets für das Spiel ECU - CRC wurde nichts angeboten. Nebenher lief der ganz normale Resale.
Heute meldet die BILD-Zeitung, daß heute ab 12 Uhr 10000 Tickets verkauft werden sollen... wieder eine Ente ?
In Erwartung Ihrer Stellungnahme verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Und Du meinst Du bekommst da eine Antwort?
-
-
Ich habs glaub ich schon 2x gefragt, aber nie ne Antwort bekommen..
Wer hat die 1 Karte fürs Eröffnungsspiel ergattert? Hab 4 logins gehabt, Daten eingegeben, gesendet und dann Fehlermeldung. Prinzessin gings ja ähnlich..:( -
will jemand 1x spanien -saudi kat1?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!