Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Shividoh
Dann überlies doch einfach die Fragen, gibt ja noch einige, die antworten und es sollte auch jedem die Möglichkeit gegeben werden, dem es hier gut gefällt dabeizubleiben.
Ich persönlich warte nur auf die, welche sich sledge hammer so angebiedert haben.
Vor allem auf den "bitte alle helfen wählt scheißfurt auf enbw"
Vielleicht liest er ja mit....
also ich muss sagen ich seh das so wie sonic. was brauchen wir denn verschiedene threads wenn der hier dann doch für jede newie frage missbrauchst wird. ich hab mir neulich mal nen alten resale alarm thread angeschaut und mich kaputt gelacht, wie dämlich WIR uns früher angestellt haben, deshalb vollstes verständnis für die neulinge. aber LEST DOCH BITTE ERST MAL, es steht doch alles schon festgepinnt in anderen threads. wozu brauchen wir die sonst? können wir gleich einen großen machen in dem alles zusammen kommt ..
-
-
-
last call für saudis:spanien 1x kat1 ... sonst geb ichs wieder frei
-
-
Probiere das schon eine ganze Zeit, aber eben ist es mir zu ersten Mal gelungen, bei ECU-COSTA (gelb) den Login zu schaffen.
-
Zitat von suitcase
also ich muss sagen ich seh das so wie sonic. was brauchen wir denn verschiedene threads wenn der hier dann doch für jede newie frage missbrauchst wird. ich hab mir neulich mal nen alten resale alarm thread angeschaut und mich kaputt gelacht, wie dämlich WIR uns früher angestellt haben, deshalb vollstes verständnis für die neulinge. aber LEST DOCH BITTE ERST MAL, es steht doch alles schon festgepinnt in anderen threads. wozu brauchen wir die sonst? können wir gleich einen großen machen in dem alles zusammen kommt ..
Das ist doch mal ne normale Antwort!
Geht doch!
-
Ich mach mal Pause - der Server der Fifa hakt und mein Körper braucht einwenig Bewegung
-
-
Equador - Polen, aus dem "gelben" - wer will Login ?
Schöne Grüße, majobgl
-
-
2 x K2 Korea-Togo
jemand?
-
-
Also steffen ist wieder auf ssl.
Kann los gehen.
Ich glaube die haben Das Kaufhaus aufgemacht freu
Ist ja wie bei SSV zu alten Zeiten. -
-
-
20 Pakete Iran-Angola gleichzeitig?!? wow...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!