naja nur weil die bild son tollen artikel verfasst verlass ich mich sicher nicht auf punkt 12... ich kann ja selbst 1 und 1 zusammenzählen.
ich sag nur 9:26...

Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Wer wollte nochmal den Fehlerlink Argent-Serbien?
-
echt kommisch ich kamm geraDE OHNE warteraum in dem shop beim ersten versuch eroormeldung
-
Kleine und bescheidene Frage...
Ne Geldphase ausser Spiel 18 gabs bisher nicht... Oder?
Bild schreibt 12Uhr? Na dann mal prost! Sichere mir jetzt schonmal 100 ssl Verbindungen!
Luecki -
-
-
Dumme Frage, aber wo genau auf bild.de soll denn der Artikel stehen? Ein link wäre net übel..
-
-
-
-
-
SWE-PAR war ein Ticket eben
-
-
Zitat von Schaeng
Einen schönen guten Morgen in die Runde!
Viel Zeit bleibt der FIFA ja nicht mehr, ihr Versprechen zu halten...
Ach ja, hab nen Login für Angola-Portugal, 1 x KAT1
Wer möchte, bitte PN!
Ich habs gestern nicht geschafft online zu gehen und kann diesbezüglich aktuell auch nix finden. Von welcher Pressemitteilung redet ihr? -
Guten Morgen!
Habt ihr auch keine Chance ins CSS zu kommen? Verdammt langsam alles, oder?
-
Schade dass es nur 1 Ticket ist..
-
Guten Morgen!
Wielang braucht ihr gerade um in den Shop zu kommen? -
brauch jemand 2mal kt1 tunis-saudis
-
-
Guten Morgen Mädels
So bin auch wieder auf Arbeit- oder wie man es so nennen kann seit Wochen.
Also hier leidet so einiges na ja.
Ach so habe gestern auch Tickets in der Verpackung gesehen , mussten Sie aber einschliessen im Tresor weil es nicht meine waren
Zur Aufklärung: Habe selber innerhalb der Firma eine Postagentur. Und es gibt die Anweisung ,das Tickets der WM Nachts eingschlossen werden müssen. Ist bei anderen Sendungen nicht üblich. Ihr seht also - absolute Priorität -
Noch 36 Tage
Heute, 12 Uhr: Karten
für das Finale sichernImmer noch keine WM-Tickets? Dann nichts wie ran! Heute ab 12 Uhr mittags werden noch einmal rund 10 000 Karten angeboten. Das Tolle: Unter http://www.FIFAworldcup.com sind Karten für alle deutschen Spiele und sogar das Finale zu haben! „Dauersurfen kann sich lohnen“, betont OK-Sprecher Jens Grittner. Kleine Einschränkung: Es handelt sich zum Teil um Plätze mit Sichtbehinderung.
von dieser
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!