ich will auch so ein tool!:(

Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
ich brauche bitte bitte einen link um reinzukommen!!
-
-
Was mich am meisten aufregt ist dass es wegen des Spielplans so ist, dass die Graupenspiele immer genau vor oder nach den Topspielen stehen im Shop.
Wenn ich das sehe stehe ich für den Bruchteil einer Sekunde immer knapp vorm Herzinfarkt:
-
4x Saudi-Ukr kat.1
wer will -
Will jemand Iran-Angola?
-
Zitat von Syrus
das würde mich auch noch interessieren
Das würde hier wohl fast alle interessieren, aber laßt es doch erstmal die genannten User probieren, die dran geholfen haben.
Alles weitere wird sich schon finden. Erstmal ein Kompliment, daß sich jemand mit krankem Baby (hatte ich so gelesen) solch eine Mühe macht.Gruß
Talant -
-
Keine Panik, wir sind hier bei tooor.de und nicht bei ticketstrike.com
Natürlich werd ich die extension hier noch posten. aber erstmal kriegen sie die zum testen, die mir beim entwickeln geholfen haben. Ausserdem ist es keine Zauberei, jeder der F5 spamt macht nix anderes
hab das ganze primär gemacht, weil ich auf arbeit schlecht F5 spamen kann
-
also einen könnte ich auch anklingeln...
-
-
Hey Leuts ich muss jetzt auch in ein Seminar mit Anwesenheitspflicht.
Würde mich jemand anklingeln wenns losgeht?! Ich geh natürlich nicht ran, also keine Kosten
Wenn das jemand machen würde bitte eine pn dann schick ich meine nummer rüber...
wäre klasse
-
-
wollte mal nachfragen, welches programm ihr meist benutzt. ich habe hier mehrere browser auf einen reload alle paar sekunden und ihr habt einen link nach dem anderen. sobald da was auf R steht ist schon kein package mehr da. das mit den cookies habe ich ja alles versatnden, aber warum seit ihr so schnell?
-
Togo - Schweiz, 1x Kat. 1
Wer möchte?
-
Zitat von ormus7577
Keine Panik, wir sind hier bei tooor.de und nicht bei ticketstrike.com
Natürlich werd ich die extension hier noch posten. aber erstmal kriegen sie die zum testen, die mir beim entwickeln geholfen haben. Ausserdem ist es keine Zauberei, jeder der F5 spamt macht nix anderes
hab das ganze primär gemacht, weil ich auf arbeit schlecht F5 spamen kann
spammen? das is was für Valdi -
Iran-Angola?
2*kat.1 -
protom: hast eine PN
-
Zitat von Talant
Das würde hier wohl fast alle interessieren, aber laßt es doch erstmal die genannten User probieren, die dran geholfen haben.
Alles weitere wird sich schon finden. Erstmal ein Kompliment, daß sich jemand mit krankem Baby (hatte ich so gelesen) solch eine Mühe macht.
Gruß
Talant
Verstanden - ist auch irgendwie ok - aber fragen darf ja erlaubt sein?
Gute Besserung dem Baby ......... schleim -
Hey Leuts ich muss jetzt auch in ein Seminar mit Anwesenheitspflicht.
Würde mich jemand anklingeln wenns losgeht?! Ich geh natürlich nicht ran, also keine Kosten
Wenn das jemand machen würde bitte eine pn dann schick ich meine nummer rüber...
wäre klasse -
1x Kunden Login USA TCH Kat 1
Französchisch er server
bitte nur jemand der es wirklich nimmt, denn der ssl war hart erkämpft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!