Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
... das spiel ist längst weg...
-
4mal Trinidad & Tobago - Paraguay Login Kat.1. Wer will?
-
-
-
-
-
login mexiko - angola, 2 tickets kat. 3. pn an mich!
-
Meine ES-Karte Kat3sb wurde soeben per DHL verschickt
Sorry, could not resist.
-
-
-
-
Zitat von HamburgerJung
brauchst die alle, oder hast evtl. mal eins übrig...?
Jetzt wo ich 2 VF BerlinKarten hab, werd ich auch hingehen mit einem Freund.
Die Karten gehen gut weg im Freundeskreis. Besonders AF Dortmund, AF München und VF Berlin. VF Frankfurt würde ich auch behalten.
Ich hab hier aber auch schon Links für AF Leipzig, AF Nürnberg, VF Hamburg usw weitergegeben.
Ich bleib dran und schau mal was ich so weiter geben kann.
GreeTz Mounta
-
LOL, das waren dann jetzt wohl auch die ES Karten von denen der Fifa Typ gestern gesprochen hat...
-
Zitat von zolsn
Ich hatte schon alles eingegeben und auf Bestätigen geklickt und dann kam die Fehlermeldung "Bestellvorgang konnte nicht abgeschlossen werden" oder so ähnlich. NEEEEEIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tja, so gings mir gestern mit 4x achtelfinale münchen.. bin immer noch am heulen
aber was anderes: ist nur bei mir tooor.de momentan so langsam? -
Package 1 Ticket(s) Preis: 79,35 EUR
Reihe 1 Platz 20
Hat man dann genau den Zaun hinterm Tor vor der Nase ....
Aber ist ja auch S.B -
scheiss resale!
ist mir zu umständlich immer die kleinen R's zu suchen. hält einen nur von der arbeit ab.
ich will endlich richtiges gelb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hey Leuts ich muss jetzt auch in ein Seminar mit Anwesenheitspflicht.
Würde mich jemand anklingeln wenns losgeht?! Ich geh natürlich nicht ran, also keine Kosten
Wenn das jemand machen würde bitte eine pn dann schick ich meine nummer rüber...
wäre klasse
-
-
das sollen jetzt 10000tixx gewesen sein?! einmal kurz resale beim ES...das gibbet nicht...
die fifa scheint die zahl 0 nicht sehr ernst zu nehmen... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!