ich könnt echt kotzen.............

Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
-
-
Wenn man eine 16stellige Nr angibt und 3stelligen Verifikationskode könnte es gehen! Habs aber noch nicht probiert!
-
Zitat von hummelball
Die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse ist bei uns bereits registriert.
Um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, ist eine Bestellung ohne eine vorherige Benutzeridentifikation nicht zulässig.
Bitte kehren Sie zur Login-Seite zurück und melden sich mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort an.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, haben Sie auf dieser Seite die Möglichkeit ein neues Passwort zu erhalten.So ein Schei.. Was kann man da machen?
Nimm doch irgendeine andere, die sicher noch nicht benutzt wurde - für NLs, Freund, Freundin, Mama, Firma - natürlich nicht die vom Chef...
-
Diese Fehlermeldung kam bei mir aucvh schon mal, Bestellbestätigung trotzdem erhalten und abgebucht wurde auch!
-
-
Hat irgerndwer das Korea-Togo-Pack und braucht es nicht???
-
-
2x schweiz Korea Kat 2 zum hämmern
anyone?
-
-
am liebsten würd ich bei der fifa anrufen...aber ohne handy hier nicht möglich.
heute abend lass ich aber meinen frust an denen raus...idioten!
-
-
-
wer hat denn nun das ES???? war 3x drin im login und zum schluss Fehler *kotz*
-
der Fifa W.... meinte Mittwoch - Donnerstag. Und solange der do nicht tum ist hoffe ich auch noch..
-
-
4x sui-kor kat3. loginlink. der erste kriegt ihn.
-
fehlerlink kroatien - australien, 3x kat. 1. pn an mich!
-
-
das dauert noch jungs meine cc ist ja noch nicht da
lol krass bei angola iran sind grade 5 packete zu haben das habe ich noch nie gesehen ... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!