Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Zitat von fisch
nur was ich nicht verstehe, warum klappt das mit der "Servus Technik" so gut? Man macht doch nichts anderes wie immer wieder zu versuchen sich unter einem ssl link einzuloggen, dazwischen löscht man die Warteraum cookies, das ist doch der einige Unterschied zu einfach F5 hämmern..?!?
Das ist der entscheidende Unterschied! -
Zitat von HBabbe
4 x kat3 schweiz-korea
interesse?
kannst du mir bitte den link schicken? -
will jemand fehlerlink spanien-saudi und korea?
-
Zitat von hummelball
Wieso kommt bei Neuanmeldung immer eine Fehlermeldung (unt. email.. , bereits registriert)?!?
Vielleicht hat die Person mit dieser Email-Adresse schon irgendwann mal etwas bestellt, z.B. bei der ersten Verkaufsphase vor einem Jahr - er muss ja nicht mal Erfolg gehabt haben, aber registriert ist er trotzdem...
-
Zitat von HBabbe
4 x kat3 schweiz-korea
interesse?
ich kauf sie
-
mensch was seid ihr für schnösel geworden, nicht mal spanien - ukraine wollt ihr mehr haben
-
-
Zitat von HBabbe
4 x kat3 schweiz-korea
interesse? -
Zitat von erdnuss
hat man heut schon was von den 10.000 gesehn?
Ja. -
-
will jemand fehlerlink tcheschien?
würde ich nehmen, danke
-
Zitat von erdnuss
hat man heut schon was von den 10.000 gesehn?
die verticken die gerade über Resale
-
is bei euch das forum auch so langsam???
-
-
-
Zitat von Walli
Vielleicht hat die Person mit dieser Email-Adresse schon irgendwann mal etwas bestellt, z.B. bei der ersten Verkaufsphase vor einem Jahr - er muss ja nicht mal Erfolg gehabt haben, aber registriert ist er trotzdem...
Definitiv NEIN! Er weiss gar nicht wie man einen PC startet..
Also was könnte das Problem sein? cookies mit meinen logindaten oder..? -
und von 10.000 sind nicht mal 3 aneinanderhängend in nrw
was für eine scheisse
-
schweiz-korea ging raus an "Fan"
der war am schnellsten
-
wenn jemand einen schweiz spiel link hat bitte e.mail an : reto_fanatics@hotmail.com
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!