Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Mensch jetzt denke doch mal nach. andauernd das gejammere.
Wer gibt Dir denn seine KK Daten.
Das würde ich höchstens mit ein p bekannten Stammusern hier im Board machen. Wo man sich schon per sms und PN kennt. Ich würde auch für jemanden mitkaufen. Aber was erwartest Du denn jetztKeine Ahnung,
vielleicht dass ich jemanden den Link schicke und dann man sich dir Tixx teilt oder so ähnlich...
Ich mein rausgeben würd ich meine kknummern wahrscheinlich selber auch nicht, und so sind die tixx ja dann erst einmal in deiner hand
wär auf jeden fall super wenn ich einen finden würde mit dem man dz.B. abmachen könnte:
wenn ich 3 tixx finale /eröffnungsspiel bekomme, schick ich den link z.B. an dir und du bekommst dafür nen tixx... so müssen sich ja beide seiten vertrauen... -
@ FAN: Ich würde es machen, auch für smithy.
Schickt mir eure Nummern per PN.
-
Zitat von hummelball
smithy: Kannst mir gerne deine nr per pm schicken. Dann schicke ich dir heute abend eine sms, falls was gutes gelb wird.
super, danke dir!
-
-
AF Nürnberg wäre klasse...
-
-
ich hätte gerne den nürnberg link, danke
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Zagor
was soll das geweine, wenn es gelb wird dann kann man auch per lastschrift zahlen, also cool bleiben.
resale ist ohnehin die pure abzocke, also einfach auf die gelbsucht wartenbist du dir da sicher???
das wär nämlich hammer, mörder geil und nicht zu übertreffen
Aber bist Du dir da wirklich sicher, weil sonst lohnt sich die ganze vollzeitarbeit hir für mich nicht -
So es ist endgültig soweit. Nachdem ich nun 6-7 Stunden hier im Computerraum der Uni gesessen und auf Tickets gewartet habe muss ich nun doch mal zu einem Seminar auch hingehen.
Kann mir vielleicht irgendjemand eine SMS schicken wenn ab jetzt bis 19 Uhr Tickets kommen?
Oder auch einfach nur mal kurz klingeln lassen, dann weiß ich ja auch Bescheid und es kostet denjenigen nix.
-
Hallo zusammen. Habe jetzt die rote Fehlermeldung. Wie lange muss ich denn diese sch.... F5 drücken bis was passiert ??? Oder hab ich da was falsch gemacht ???
Danke
Foergel
-
Zitat von borussenjo
bist du dir da sicher???
das wär nämlich hammer, mörder geil und nicht zu übertreffen
Aber bist Du dir da wirklich sicher, weil sonst lohnt sich die ganze vollzeitarbeit hir für mich nicht
nein jetzt nicht mehr. Die anderen User sagen alle mit Überzeugung nur noch Kreditkarte & ich hab mich offenbar zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Hat denn niemand in deiner Fam ne Karte (credit) -
-
ich habe gerade ein eröffnungsspiel gehabt..
hab auch alles richtig eingetragen+kreditkartennummer, aber dann beim absenden kam dann, dass ein fehler unterlaufen ist und dann bin ich in einem warteraum gekommen. warum hab ich die tickets nicht bekommen?
was heißt das? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!