na, bei einigen hier liegen die Nerven schon blank,wa?

Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Waldhöfer
das sin im Moment alleine 48 (!!!!!) KArten für Iran - Angola! Ist das ein Zeichen???
Gruß
Vielleicht sind meine Karten, die ich am 1. Mai um 12.25 Uhr zum Resal freigegeben habe auch endlich dabei. Die waren wahrscheinlich alle im Produktionsprozess, sind jetzt fertig und können endlich zum Verkauf gestellt werden. -
Zitat von HBabbe
Ja ein Zeichen dafür, das z.Zt. nur sehr wenige im SSL-Bereich sind...
...oder ein Zeichen dafür, dass dieses Spiel wahrscheinlich nicht zu den bevorzugten gehört
-
-
Zitat von sonic79
Ja, das stimmt schon! Ich hab doch auch nichts gegen Newbies, aber irgendwann nervt es eben, wenn man zum 100. Mal erklären muss, wie man ne ssl-Verbindung herstellt oder wo man f5 drücken muss. Es gibt doch wirklich genug Thread, wo man das auch mal selbst nachlesen kann, dafür gibt es doch eine Suchfunktion im Forum
Dann überlies doch einfach die Fragen, gibt ja noch einige, die antworten und es sollte auch jedem die Möglichkeit gegeben werden, dem es hier gut gefällt dabeizubleiben.
Ich persönlich warte nur auf die, welche sich sledge hammer so angebiedert haben.
Vor allem auf den "bitte alle helfen wählt scheißfurt auf enbw"
Vielleicht liest er ja mit....
-
kam jetzt endlich in den costumer self service.
hab die karte wirklich nichts bekommen..
-
...oder jemand 2x Tunesien - Saudi PK1?
-
-
so, möcht jemand saudis:spanien kat1 1x ?
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Shividoh
Dann überlies doch einfach die Fragen, gibt ja noch einige, die antworten und es sollte auch jedem die Möglichkeit gegeben werden, dem es hier gut gefällt dabeizubleiben.
Ich persönlich warte nur auf die, welche sich sledge hammer so angebiedert haben.
Vor allem auf den "bitte alle helfen wählt scheißfurt auf enbw"
Vielleicht liest er ja mit....
Na ja... manche Menschen sind halt einfach dumm und haben 0 Sozialkompetenz!
Das einzige was mir guttut, dass ich mehr Karten hab als so einer wie du!
Und das ohne Hilfe von anderen!
Wobei ich im gegensatz zu Dir gerne helfe!
-
-
-
-
Eine Karte Kat 3. auf der deutschen Seite..
hatte mehrmals F5 gedrückt und plötzlich war der login da -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!