Zitat von ShividohWir streiten nicht, hier geht es um eine sachliche Diskussion zur Frage:
"Quo vadis forum?" oder "Der lange Weg zur Einlassberechtigung"
Hauptthema der Diskussion ist einerseits die Anspruchshaltung der Nutzer dieser Plattform, die andererseits auf eine, bei vielen ausgeprägte, Ablehnung der Mehrwerterzielung beim Handeln mit Karten prallt.

Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
-
-
Aufgepasst, Leute!
Hab 'nen Auftrag von einem Freund erhalten:
2x #14 Korea-Togo Kat. 2-4Das müsste doch zu machen sein.. wär schön, wenn ihr mir da helfen könntet und mir einen Link zu dem Spiel schickt, wenn's wieder im Resale angeboten wird - egal ob Fehler- oder Direktlink!!!
Danke schonmal für eure Hilfe! -
Zitat von kies
komme gerade von der arbeit, war heute schon was los oder haben uns alle zeitungen etc. zum narren gehalten???
Schön verkackeiert ham sie uns!
Versprechen uns Eröffnungsspiel und Finalkarten und hauen dafür bergeweise Angola -Iran Resale raus! 40 Ticks gleichzeitig!Die FIFA Schwuppen liegen jetzt in ihren Büros auf dem Boden vor Lachen weil wir Idioten uns hier die Finger wund kloppen!:(
-
-
-
-
Zitat von bouba
Kannst du deinen "Fall" näher erläutern?
Also ich hatte an die Umschreibestelle vor ca. 2 Wochen ne Mail geschickt darauf keine Antwort bekommen und gestern Abend sie an diese Mail erinnert 1 Stunde Später bekam ich Antwort das mein Grund ( Urlaubssperre des Betriebes ) akzeptiert wird und alle Umschreibungsanträge genehmigt werden , also wer bis jetzt noch keine Antwort hat die Leute da noch mal erinnern!!!! -
Zitat von Phantomas
Aufgepasst, Leute!
Hab 'nen Auftrag von einem Freund erhalten:
2x #14 Korea-Togo Kat. 2-4
Das müsste doch zu machen sein.. wär schön, wenn ihr mir da helfen könntet und mir einen Link zu dem Spiel schickt, wenn's wieder im Resale angeboten wird - egal ob Fehler- oder Direktlink!!!
Danke schonmal für eure Hilfe!hast PN viel Spass beim Hämmern
-
-
Zitat von Ruhrstadion
Also ich hatte an die Umschreibestelle vor ca. 2 Wochen ne Mail geschickt darauf keine Antwort bekommen und gestern Abend sie an diese Mail erinnert 1 Stunde Später bekam ich Antwort das mein Grund ( Urlaubssperre des Betriebes ) akzeptiert wird und alle Umschreibungsanträge genehmigt werden , also wer bis jetzt noch keine Antwort hat die Leute da noch mal erinnern!!!!
Ja, prima, ich meinte mehr die Passage
Zitat.... habe jetzt meine 7 spiele + die wo ich mit anderen namen hingehe.... Grins....
-
-
Zitat von Ruhrstadion
Also ich hatte an die Umschreibestelle vor ca. 2 Wochen ne Mail geschickt darauf keine Antwort bekommen und gestern Abend sie an diese Mail erinnert 1 Stunde Später bekam ich Antwort das mein Grund ( Urlaubssperre des Betriebes ) akzeptiert wird und alle Umschreibungsanträge genehmigt werden , also wer bis jetzt noch keine Antwort hat die Leute da noch mal erinnern!!!!
War der 2. Versuch die Ombudsstelle? -
ich hab ja eröffnungsspiel schon, ansonsten hätte ich es genommen.
fehlerlink müsste hier irgendwo im umlauf sein... -
-
-
-
ich muss gleich zum training, wer könnte mich denn per sms oder klingeln benachrichtigen wenn etwas geht?!
-
Bouba der alte Spion!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!