Nadine?
Schackeline
Nadine?
Schackeline
Schackeline
Schantall!
Nadine?
hä?
ace darfst gerne meine welle mit erweitern
neben wem sitz ich denn da?
Wer is Viktoria?
keine ahnung wit hatten heute morgen über frauen geredet ... die waren irgendwie kollegen oder so ....
ja für die bahn.
ich will ja hier keine gerüchte verbreiten
würdest du nie machen ich weiss
Dann bekommste Tee - ohne Widerrede - TRINK!!!
okay
Ich war jetzt 2 Stunden weg, hat dat denn jetzt wat gegeben mit Val und 04-er, oder hat Maca dazwischengefunkt?
War interessant wie lange die beiden brauchen, oder noch brauchen um zueinander zu finden im Plaza Göttingen.
Kann man dat kompliziert machen.
Oder muß ich nachlesen, die Kommunikation der beiden war ja echt Spitze.
keine ahnung wit hatten heute morgen über frauen geredet ... die waren irgendwie kollegen oder so ....
:
Ich pimper nich im TV
Zwischen Enricö und Schackeline
Ich pimper nich im TV
spießer
keine Ahnung aber er is fast nackisch
Ich pimper nich im TV
doch
Ich war jetzt 2 Stunden weg, hat dat denn jetzt wat gegeben mit Val und 04-er, oder hat Maca dazwischengefunkt?
War interessant wie lange die beiden brauchen, oder noch brauchen um zueinander zu finden im Plaza Göttingen.
Das Plaza is in Nörten-Hardenberg Und das heißt nicht mehr Plaza sondern Matrix
bei den jungen leuten heutzutage is die kontaktaufnahme etwas subtiler, da is viel gefühl und scheu dabei.
is nich mehr so brachial wie früher bei dir dat man sich seine uschi einfach nimmt
spießer
Sachsen-Paule bist dus????????????
Sachsen-Paule bist dus????????????
ne ich bin vorpommern-hajo und jez bück dich
Ich pimper nich im TV
die filme kommen ja auch höchstens im pay-tv .....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!