jetzt nichmehr, datt kricht doch jetz valdi
scheizze
jetzt nichmehr, datt kricht doch jetz valdi
scheizze
Ich hab #31 über, PN an mich genügt
--> PN
huhu
ein Sternchen das über Schaaaalke steht
wer issn hier der meinung datt ich farbenblind bin
Der vorweihnachtliche... 06.12.2007 17:02 ROT
Sind wir eben beide farbenblind.
Ich hab eine Seite gelesen...jetzt ist Pause..und nacher lese ich die Zweite...Pause...
So mach ich das beim Joggen
ein Sternchen das über Schaaaalke steht
nie nicht
kriegt der fleißigste Rot-Geber für valdi auch was??
nie nicht
rumzicken??
rumzicken??
[/QUOTE]
warum willste mit mir rumzicken
hab ich dir rot gegeben??
du has nen Ticket für D-Polen über??
nicht über, ich wollte sammeln für Valdis Jubiläum, mehrere hundertmal rot muß doch belohnt werden. Gandi wollte es auch haben mit 100 mal rot, aber ich habe mich für Valdi entschieden. Dank Schengener Abkommen kriege es demnächst auch gut über die Grenze, habe da Kontakte nach Walbrzych.
nicht über, ich wollte sammeln für Valdis Jubiläum, mehrere hundertmal rot muß doch belohnt werden. Gandi wollte es auch haben mit 100 mal rot, aber ich habe mich für Valdi entschieden. Dank Schengener Abkommen kriege es demnächst auch gut über die Grenze, habe da Kontakte nach Walbrzych.
Jo, Wellblech, glaub da kommt Valdi her.....
hab ich dir rot gegeben??
Quatsch, der Bengel aus Zabrze, gibt sofort rot wenn ihm wat nicht paßt. Der verteilt gerne, kann aber nicht einstecken.
Zitat06.12.2007
Wunderkerzen in Stadien verboten
Das Abbrennen von Wunderkerzen in den Bundesliga- Stadien ist auch am Adventswochenende verboten. Darauf hat Hannover 96 vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen hingewiesen. Der Verein setzte damit eine Vorgabe des DFB um. Der DFB hatte in einem Schreiben an alle Bundesligisten darum gebeten, auf das Abbrennen von Wunderkerzen im Stadion zu verzichten. Von vorweihnachtlichen Aktionen mit mehreren Tausend Wunderkerzen solle abgesehen werden.
So, jetzt kommt Bayer Leverkusen gegen Sparta Prag. Drücken wir mal die Daumen.
Hört mal auf, hier über Valdi zu meckern... ohne den wär doof
"Nagut, wenigstens die Popel sind braun"
So, jetzt kommt Bayer Leverkusen gegen Sparta Prag. Drücken wir mal die Daumen.
Für die Pillendreher?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!