wo isse hin?
inne Sportsitzschale!
wo isse hin?
inne Sportsitzschale!
Also ich zieh mir noch nen Sportpullunder rein, dann werde ich mit meiner Sporthundegruppe(mit denen ich jahrelange Sporterfahrung habe) ins Stadion und werde mit einem Kumpel, der Sportcampteilnehmer war, auf einer Sportsitzschale platznehmen
Hallo, ich bin zurück. Will jemand Kaffee und Dresdner Christstollen? *rüberreich*
Glühwein statt Kaffee und ich nehm was :p:
Tschüß dann ihr Säcke!
inne Sportsitzschale!
Also ich zieh mir noch nen Sportpullunder rein, dann werde ich mit meiner Sporthundegruppe(mit denen ich jahrelange Sporterfahrung habe) ins Stadion und werde mit einem Kumpel, der Sportcampteilnehmer war, auf einer Sportsitzschale platznehmen
Glühwein statt Kaffee und ich nehm was :p:
War ja klar
moin
EIN STERN, DER ÜBER WAHLSTEDT STEHT...
ey wer hat im denunzianten-fred die beiträge von babbel und mir gelöscht? dafür hatt ich fett grün gekricht
moin
asbestalarm in wahlstedt
ey wer hat im denunzianten-fred die beiträge von babbel und mir gelöscht? dafür hatt ich fett grün gekricht
Keks?
soll ich dich röteln?
War ja klar
den güdn Stolln lass ich mir doch nich entgehn
Keks?
gruscheln
...nein, ich möchte, dat Du ein Los kausft....oder auch 2 oder 3.....
Herbie hat auch noch nicht
Was denn für ein Los und was kann ich gewinnen?
Fröhlichen Nikolaus!
EIN STERN, DER ÜBER WAHLSTEDT STEHT...
asbestalarm in wahlstedt
egon dir auch
maca jap bin hier auch der einzigste
flsch du liest defintiv zuviel den wahlstedter teil
den güdn Stolln lass ich mir doch nich entgehn
Guten Hunga
flsch du liest defintiv zuviel den wahlstedter teil
der teil heißt segeberger umland
gruscheln
Okay:p:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!