Der vorweihnachtliche Laberfred 2007
-
Ticketchef2006 -
6. Dezember 2007 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
ja ne is klar - svenb
also so schlimm war mein letzter beitrag doch auch net oder?
-
ja ne is klar - svenb
ja nee is klar svenb
-
-
ja nee is klar svenb
wer issen der newbie?
-
Hier noch einmal:
Ich will gerne eine TST-4 T&T anbieten,würde gerne Iran-Angola dafür haben,will jemand tauschen? -
Hier noch einmal:
Ich will gerne eine TST-4 T&T anbieten,würde gerne Iran-Angola dafür haben,will jemand tauschen?stell dich ersma vor
-
Hier noch einmal:
Ich will gerne eine TST-4 T&T anbieten,würde gerne Iran-Angola dafür haben,will jemand tauschen?du meinst 4 tixx gegen 1????
ich schau ma nachher ob ich noch eins über hab
-
Hier noch einmal:
Ich will gerne eine TST-4 T&T anbieten,würde gerne Iran-Angola dafür haben,will jemand tauschen?TST4 T&T gibt's ab März bei Aldi, nimmt dir hier keiner ab.
-
stell dich ersma vor
datt is der Siggi wo langläuft
-
-
datt is der Siggi wo langläuft
Gandi bitte bereichere meine Welle *merci
-
Gandi bitte bereichere meine Welle *merci
ich dreh durch, ich krich jeden Tach 50 einladungen per mail, datt überfordert mich
mach ich gleich
-
ich dreh durch, ich krich jeden Tach 50 einladungen per mail, datt überfordert mich
mach ich gleich
fein habe eben auch 20 gehabt
-
ja nee is klar svenb
wie is das denn so wenn einer wie Valdi Jubiläum hat, mit 100 x rot, (oder mehr) dann müßte er auch mal geehrt werden. Ich denke so an ein Ticket für Polen gegen Deutschland.
-
ja ne is klar - svenb
So wie du mir,ich dir.
Liebe, Lust und... 30.11.2007 23:37 Valdi
-
So wie du mir,ich dir.
Liebe, Lust und... 30.11.2007 23:37 Valdi
ohh Valdi
-
Flauschi, Fahnda, Val, Ich, Atze und die Mods dürfen aber nur Rot verteilen, auch hier gibs Gesetze
-
Ich, Flauschi, Fahnda, Val,Atze und die Mods dürfen aber nur Rot verteilen, auch hier gibs Gesetze
Ja is klar deshalb bringen deine Roten auch soviel Minus,da du damit wohl sehr vertrauensvoll umgegangen bist.
Immer wieder schön wie du ich im Internet im Vordergrund spielst? Im wahren Leben nichts zu melden?
-
Ja is klar deshalb bringen deine Roten auch soviel Minus,da du damit wohl sehr vertrauensvoll umgegangen bist.
Immer wieder schön wie du ich im Internet im Vordergrund spielst? Im wahren Leben nichts zu melden?
Doch
Aber mit dir zu diskutieren bringt sowieso nichts... außerdem bist du auch nicht auf meinem Bildungsniwo
-
Doch
Aber mit dir zu diskutieren bringt sowieso nichts... außerdem bist du auch nicht auf meinem Bildungsniwo
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!