und wieder Regen...ham ja noch nich genug Wasser

Der vorweihnachtliche Laberfred 2007
-
Ticketchef2006 -
6. Dezember 2007 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Spieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllll #eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllfffffff
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
-
Neulich im heute-Journal sagten sie, daß einer über 100000 für 2 Tickets gezahlt hätte...
solche leute find ich klasse die für ihrn großen traum auch ma wat tiefer inne tasche langen
-
hats geklappt:p:
yep...und der Typ kommt auch noch aus Klagenfurt
-
solche leute find ich klasse die für ihrn großen traum auch ma wat tiefer inne tasche langen
Kann ich nur zustimmen.
-
babbel bist du neste woche gegen mainz da?
frag mich kurz vorher nochmal, weißt ja wie das ist bei mir midde Arbeit
-
Sauba
-
besonders wenn man selber die Träume verkauft, nä?
-
Und nu will er nach Wien?
-
ein bisl zu tief -
-
Neulich im heute-Journal sagten sie, daß einer über 100000 für 2 Tickets gezahlt hätte...
is aber Porto incl., oder????
-
Mir lag's grad auf der Zunge.
-
das waren VIP tixx dei zu einem guten zwech versteigert wurden.
wir haben leider viel zu viel bezahlt, die 2 tixx haben genauso viel gekostet wie alle meine tixx bei der WM zusammen.
ich habe es immer als weihnachtsgeschenk begründet
-
is aber Porto incl., oder????
Denk' schon, weiß nur nicht, ob Pin-Mail dat noch rechtzeitig ausliefern konnte.
-
unwesentliches detail
-
Dann war's ja doch ein Schnäppchen.
wir haben leider viel zu viel bezahlt, die 2 tixx haben genauso viel gekostet wie alle meine tixx bei der WM zusammen. ich habe es immer als weihnachtsgeschenk begründet
-
wir haben leider viel zu viel bezahlt, die 2 tixx haben genauso viel gekostet wie alle meine tixx bei der WM zusammen.
ich habe es immer als weihnachtsgeschenk begründet
so doof muss man erst ma sein
-
ein bisl zu tief
Muss nich von Papis Taschengeld ausgeben. Freie Portemonnaies, freie Martkwirtschaft.
-
Muss nich von Papis Taschengeld ausgeben. Freie Portemonnaies, freie Martkwirtschaft.
mein reden
-
mein reden
Ich dachte, ich tu dir mal was Gutes, wo du so nen sinnvollen Verbesserungsvorschlach gemacht hast.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!