ich wurde gezwungen
musti, wissenwa doch
ich wurde gezwungen
musti, wissenwa doch
Weißt Du wo ich wohne ... ich wohne in der Zone.
Du bist Sachsen - wir sind die Zone!!!
Auffem Dorf?
![]()
Klaro. 2 Minuten bis zur Poststation, 3 Minuten bis zum Bäcker, 1 Minute bis zum Fleischer, 6 Minuten bis zum Bahnhof. Mehr is nich.
Auch du bis Deutschland.
ich wurde gezwungen
Klaro. 2 Minuten bis zur Poststation, 3 Minuten bis zum Bäcker, 1 Minute bis zum Fleischer, 6 Minuten bis zum Bahnhof. Mehr is nich.
dachte du arbeitest da
Kutsche?
Bahnhof is bei mir weiter wech, in Paderborn.
Wir sind Sachsen und ihr nich!
Dafür sind wir Deutschland
Weißt Du wo ich wohne ... ich wohne in der Zone.
Glückwunsch
Dafür sind wir Deutschland
DU bist Deutschland
dachte du arbeitest da
Im Lager, ist zwei Minuten weg von der Annahme. Wir durchleuchten hier immer die Päckchen und Pakete, auch der ein oder andere Brief wird gern einmal aus dem Verkehr gezogen.
Glückwunsch also an uns jetze
Im Lager, ist zwei Minuten weg von der Annahme. Wir durchleuchten hier immer die Päckchen und Pakete, auch der ein oder andere Brief wird gern einmal aus dem Verkehr gezogen.
die wo imma noch "Deutschland" unter der Stadt und PLZ steht?
Kutsche?
5 Liter Diesel.
da bleibt also die Post
DU bist Deutschland
aber ich net oder?
braucht jemand noch für ausverkaufte Buli-Spiele Tixx???? PN an mich
Wir sind Sachsen und ihr Anhalt!
Glückwunsch
also an uns jetze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!