Sie sacht sie hat nur nen Meter Klaren weggedonnert
hattse dir auch von der Stange erzählt??
Sie sacht sie hat nur nen Meter Klaren weggedonnert
Sie fand es nicht besonders erotisch wiede Dich daran gerieben hast
von deina???
Bin ich froh, dass ich kein Werderfan bin
Sie fand es nicht besonders erotisch wiede Dich daran gerieben hast
soso
Bin ich froh, dass ich kein Werderfan bin
ich weise erneut auf diesen hervorragenden Artikel hin:
Bundesliga-Kommentar: Verlieren mit Stil - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
"Selbst wenn die Bremer verlieren wie gerade beim 3:4 in Hannover (mehr...) oder wie unter Garantie am kommenden Dienstag bei Olympiakos Piräus in der Champions League – sie tun es zumindest mit Stil."
ich weise erneut auf diesen hervorragenden Artikel hin:
Bundesliga-Kommentar: Verlieren mit Stil - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
"Selbst wenn die Bremer verlieren wie gerade beim 3:4 in Hannover (mehr...) oder wie unter Garantie am kommenden Dienstag bei Olympiakos Piräus in der Champions League – sie tun es zumindest mit Stil."
100% agree
Abend! Ich komm grad heim vonne Arbeit!! Ich bin Werder-Fan!! Gibts was??
Abend! Ich komm grad heim vonne Arbeit!! Ich bin Werder-Fan!! Gibts was??
Ne tüte Mitleid
willste ne große oda ne kleine?
nabend
gibts Heute Abend noch ne Zusammenfassung von der CL im Free-TV?
Ich denk auch ohne Vereinsbrille muß man sagen, daß Werder seit vielen Jahren den besten Fußball in D-land spielt. Aber sie machen einfach die Big Points nicht. Schade für jeden der Fußball mag.
Ich denk auch ohne Vereinsbrille muß man sagen, daß Werder seit vielen Jahren den besten Fußball in D-land spielt. Aber sie machen einfach die Big Points nicht. Schade für jeden der Fußball mag.
jo, die geben gegen Bielefeld alles und spieln sie schwindelig, aber wehe es geht um was Sorry, aber schön spielen reicht nich, schlecht spielen aber gewinnen bringt einen weiter
jo, die geben gegen Bielefeld alles und spieln sie schwindelig, aber wehe es geht um was
Sorry, aber schön spielen reicht nich, schlecht spielen aber gewinnen bringt einen weiter
Für den Zuschauer aber nichts
auch für dich nochmal:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,522216,00.html]Bundesliga-Kommentar: Verlieren mit Stil - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
jo, die geben gegen Bielefeld alles und spieln sie schwindelig, aber wehe es geht um was
Sorry, aber schön spielen reicht nich, schlecht spielen aber gewinnen bringt einen weiter
Mir san mir
Für den Zuschauer aber nichts
Valdi wann musste ins Bett? noch Lust auf ne Pool-Niederlage?
Mir san mir![]()
ne, wir spielen mittelmäßig und werden meister
ne, wir spielen mittelmäßig und werden meister
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!