Hallo,
ich habe zwei Karten für das Österreichspiel gegen Kroatien der Kategorie 2.
Bin interessiert an 2 Karten eines Deutschlandspiels.
Vieleicht findet sich ja jemand.
PN an mich.
Hallo,
ich habe zwei Karten für das Österreichspiel gegen Kroatien der Kategorie 2.
Bin interessiert an 2 Karten eines Deutschlandspiels.
Vieleicht findet sich ja jemand.
PN an mich.
Kannste tansen?
wie findste Leo??
Zeich ma Foddo!!!
Wat????????
Wat????????
Wat????????
Nicht fragen - Butta bei de Fische.
Kannste tansen?
wie findste Leo??
Zeich ma Foddo!!!
Wat????????
D-Karte gibts nur wenn Du tansen kannst, Leo gut findest und wie Leo aussiehst! Was ist denn da schwer zu verstehen?
Verstehe hier gerade nicht ganz was das soll...
Nochmal...
1. kannste tansen
2. Kennste Leo
3. Zeich ma Foddo
Also wen Du all das beantwortest bzw. machst, dann reden wir üba Tickts, is wie ne Mutpobe
musste auch nich
ich geh ma kurz gucken, vllt. hab ich nochn paar Deutschlandtixx rumliegen
musste auch nich
ich geh ma kurz gucken, vllt. hab ich nochn paar Deutschlandtixx rumliegen
Genau - das haben schon viele gesagt, du sollst total Glück gehabt haben bei der Verlosung. Das kann ich mir gut vorstellen, dass man bei 4 Teamserien DFB die Tixx in der Bude nur so rummliegen hat.
Genau - das haben schon viele gesagt, du sollst total Glück gehabt haben bei der Verlosung. Das kann ich mir gut vorstellen, dass man bei 4 Teamserien DFB die Tixx in der Bude nur so rummliegen hat.
![]()
mein problem is eher mein gedächnis, ich verleg die ständig
mein problem is eher mein gedächnis, ich verleg die ständig
Wenn du se findest, kannste ja mit Jule tauschen - dir freut sich sicher riesig.
Wenn du se findest, kannste ja mit Jule tauschen - dir freut sich sicher riesig.
jo, Östereich wollt ich schon immer ma sehn
Kannste tansen?
wie findste Leo??
Zeich ma Foddo!!!
Nein
Scheizze
Mich kennt hier eh jeder.
Biete AUT-POL, Suche D-Spiele
tach Jungs,
ich finde es ja prächtig das ihr euch alle so amüsiert über meine Tauschanfrage. Ich bin wohl der verkehrten Auffassung gewesen das dies ein Tauschforum für solche fälle ist. Da kann ich doch nun mein Anliegen äußern ohne das sich hier Gott und die Welt lustig macht. Aber gut wenn das hier so Gang und Gebe ist.
tach Jungs,
ich finde es ja prächtig das ihr euch alle so amüsiert über meine Tauschanfrage. Ich bin wohl der verkehrten Auffassung gewesen das dies ein Tauschforum für solche fälle ist. Da kann ich doch nun mein Anliegen äußern ohne das sich hier Gott und die Welt lustig macht. Aber gut wenn das hier so Gang und Gebe ist.
hallo julchen,
mach dir doch mal die mühe und kuck dir die letzten -sagen wir - 100 tauschangebote an. vielleicht wirst du erkennen, warum dein beitrag hier eher zur erheiterung beiträgt.
viele grüße aus dem emsland
flsch
tach Jungs,
Nich gleich schmollen...
1) Du machst nen Fred auf, wo Du Dich kurz mal vorstellst...
2) Wir sind so blöd hier
3) siehe flsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!