Moin, würde gerne mit meiner Frau zum Spiel Schalke-Bayern fahren.
Weiß jemand ein gutes und günstiges Hotel in der Umgebung???
Danke
kies

Hotel auf Schalke
-
-
Moin, würde gerne mit meiner Frau zum Spiel Schalke-Bayern fahren.
Weiß jemand ein gutes und günstiges Hotel in der Umgebung???
Danke
kiesda werden etwa 40 Toorler sein (Schalke-Tag)
Günstigstes Hotel, was mir bekannt ist, ist in GE Buer das Hotel Restaurant Balkanhof
übrigens mit sehr empfehlenswerter Balkan-Küche ...
-
Gibts noch irgendne Alternative zum Mega-Hopper-Tipp?
Bräuchte 3 Zimmer fürs ES am 07.05.2010
-
Also in Gelsenkirchen würd ich nicht tot übern Zaun hängen wollen (Einige Schalke-Fans hier im Forum übrigens auch nicht). Schaut lieber direkt in Mönchengladbach oder Düsseldorf nach. Auch im Hinblick auf Borussia-Bayer am nächsten Tag und Fortuna gegen Hansa am Sonntag.
-
Bochum ist mein Tipp, gute Auswahl an günstigen Hotels und keine 20km entfernt.
Such Dir da am besten einen Hotelgutschein über die einschlägigen Seiten oder die Bucht ...
Direkt neben der Arena ist noch ein Hotel, ich glaub ein Holiday Inn, aber da kannst halt Abends nicht mehr viel machen. -
Such Dir da am besten einen Hotelgutschein über die einschlägigen Seiten oder die Bucht ...
Direkt neben der Arena ist noch ein Hotel, ich glaub ein Holiday Inn, aber da kannst halt Abends nicht mehr viel machen.Ok, das ist ein schlagendes Argument. Kommt man denn aus dem Nest problemlos abends mitm Zug nach Bochum, Düsseldorf oder ähnliches?
A propos "abends"... wann istn überhaupt Anpfiff?
-
Direkt neben der Arena ist noch ein Hotel, ich glaub ein Holiday Inn, aber da kannst halt Abends nicht mehr viel machen.fast ... marriott
-
Gibts noch irgendne Alternative zum Mega-Hopper-Tipp?
Bräuchte 3 Zimmer fürs ES am 07.05.2010
In Gelsenkirchen am besten ins Ibis Hotel.
In Buer kann man übrigens auch gut abends was Trinken gehen.
-
Ok, das ist ein schlagendes Argument. Kommt man denn aus dem Nest problemlos abends mitm Zug nach Bochum, Düsseldorf oder ähnliches?
A propos "abends"... wann istn überhaupt Anpfiff?
möööp
-
möööp
Da muss man noch mittem Ochsengespann über Kopfsteinpflaster, nä?
-
-
Ok, das ist ein schlagendes Argument. Kommt man denn aus dem Nest problemlos abends mitm Zug nach Bochum, Düsseldorf oder ähnliches?
Ich glaub da gibts nix, ich würde da das Taxi wählen.
Vor dem Stadion fährt doch die Straßenbahn, oder ?
Das wäre noch ne Alternative. -
fast ... marriott
Richtig - hat mal einen Gutschein für das Hotel.
Dann stellte sich raus, das dieser Gutschein nicht an Veranstaltungstagen in der Veltins-Arena gilt ... -
Ich glaub da gibts nix, ich würde da das Taxi wählen.
Vor dem Stadion fährt doch die Straßenbahn, oder ?
Das wäre noch ne Alternative.Ähm, wir reden doch m.E. von mindestens 18 km (GE -> BO) bzw. sogar 45 km (GE - D) - da kostet ein Taxi doch glatt nen guten Hunni (nach D) und die Straßenbahn wird uns auch nicht groß weiterbringen oder
-
Ähm, wir reden doch m.E. von mindestens 18 km (GE -> BO) bzw. sogar 45 km (GE - D) - da kostet ein Taxi doch glatt nen guten Hunni (nach D) und die Straßenbahn wird uns auch nicht groß weiterbringen oder
Die Linie 302, die vor dem Stadion hält, fährt durch bis Bochum Hbf.
Dauert dann allerdings auch 1 Stunde.
Am Besten ist es wohl wirklich ein Hotel in Düsseldorf oder Bochum zu wählen, wenn man abends noch was unternehmen will. -
Holiday In in Essen.
Oder das Mit den InterCityHotels Deutschland erleben in Essen.
Von da aus kommt du überall gut hin.
Und da bisse inne Kulldurhaubstad.Gruß Watson
-
Holiday In in Essen.
Oder das Mit den InterCityHotels Deutschland erleben in Essen.
Von da aus kommt du überall gut hin.
Und da bisse inne Kulldurhaubstad.Gruß Watson
My home, sweet home. -
Die Linie 302, die vor dem Stadion hält, fährt durch bis Bochum Hbf.
Dauert dann allerdings auch 1 Stunde.
Am Besten ist es wohl wirklich ein Hotel in Düsseldorf oder Bochum zu wählen, wenn man abends noch was unternehmen will.Jau.
Am besten in Bochum oder Essen buchen.
Nah am HBF, dann kommt man überall gut hin.
S1 fährt von Dortmund bis Düsseldorf und da liegst du mit Essen ziemlich mittig.
Bochum ist aber auch noch OK.
In GE weg gehen lohnt nicht.
Wer will schon inne Fledermaus.Geheimtip:
Ganz billiges Hotel für den Notfall buchen aber die Nacht in Micha´s Kännchen durchmachen.
Unvergesslich!
Bis mittags auf. In der Regel so bis 13 oder 14 Uhr.Gruß Watson
-
Dann pennen wir vermutlich wieder im Ibis Hbf in Düsseldorf, das war vor 2 Wochen genau unser Ding
Heißt also am sinnvollsten wäre es in dem Fall mitm Taxi vonne Arena nach Essen Hbf und dann aus Kostengründen mit der S1 weiter nach Düsseldorf oder
-
Dann pennen wir vermutlich wieder im Ibis Hbf in Düsseldorf, das war vor 2 Wochen genau unser Ding
Heißt also am sinnvollsten wäre es in dem Fall mitm Taxi vonne Arena nach Essen Hbf und dann aus Kostengründen mit der S1 weiter nach Düsseldorf oder
Wie viele seid ihr denn?
-
Wie viele seid ihr denn?
Wohl 7
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!